Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ... für Goffer und Spritzschutz oder für Gepäck und Sozia, oder?

    Habe mich ja auch immer drum gedrückt, hatte keine Lust auf den Brechreiz, jedesmal wenn ich die Garage betrete...
    Aber für die beste Ehefrau von allen und mit einer weiterem externen Garage, wo ich nicht jeden Tag rein muss, geht's schon.
    Und wenn man erst mal drauf sitzt, sieht man das Grauen ja nicht.
    Und fahren tut sie schon anständig.

    Gruß,
    Armin

  • Naja, die GS ist halt der Audi unter den Motorrädern...irgendwie zu perfekt und vernünftig und auch bestimmt ein gutes Auto und praktisch und manche finden ihn schön, weil er ja auch nicht wirklich hässlich ist, aber halt so spannend, wie ein Quadratmeter Linoleum :geschockt, und wenn Du mit dem einparkst, stehen auch schon 5 bis 7 davon neben Dir. :verdutzt , wie bei der GS!

    Nix für mich! :freak Kann mich auch der Komfort nicht reizen - Der Rock´n´Roll ist halt kein Lehnstuhl, Freunde!!! :rocker

    Viele Grüße

    Axel

  • DIE ..hat schon was Harry!


    Carbon.. :smoker

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind heute kurz zum Köterberg. Ich sag euch arschkalt dort oben. Aber wann man schon in den Genuss mit dem Moped zum Weihnachtsmarkt zu fahren :frieren

    • Offizieller Beitrag

    Die 100/7 hat sich ein Kumpel für ein Vermögen aufgebaut. Jetzt ist es ein richtiges Schmuckstück. Zum rasen musste noch ne 1200 S Monster her :geschockt

  • Wir sind heute kurz zum Köterberg. Ich sag euch arschkalt dort oben. Aber wann man schon in den Genuss mit dem Moped zum Weihnachtsmarkt zu fahren :frieren

    Das rechte Bild könnte in meiner Garage aufgenommen sein. Genau mein Fuhrpark: NineT, GS Adventure und ne schwarze /7 :mega

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mahlzeit zusammen,

    am Sonntag 09.11.14, aber wohl zu früh für Euch. War so um 11:30 für 'ne halbe Stunde da, aber kalt war's nicht wirklich :frieren
    Nur Pussys und alte Männer hier, was?

    Gruß,
    Armin