Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mein Name ist Alexander und ich komme aus München, bin 43 Jahre alt und fahre hauptsächlich Motorrad am Wochenende (also keine Touren, jedenfalls jetzt noch nicht). Mir macht es Spaß, das eigene Motorrad individuell anzupassen.

    Vor ca. 3-4 Jahren ist mir erstmals die Studie "Low-Rider" aufgefallen und als die NineT rauskam habe ich diese direkt bestellt.

    Viele Grüße
    Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alexander, grüß dich im Forum. München ist genialer Ausgangspunkt für perfekte Ausritte mit der NineT :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (2. September 2014 um 17:47)

  • Ich möchte mich sehr herzlich für das warme Willkommen bedanken.

    An Sailor: nein ich habe das Motorrad leider noch nicht (Liefertermin ist März 2015).

    Ich hatte bereits Ende 2013 die Hoffnung aufgegeben, dass es die "Lo-Rider" irgendwann geben würde, ich fand das modulare System einfach ausgezeichnet und das Design entspricht auch genau meinen Vorlieben bei einem Motorrad. Hatte bereits bei Wunderlich angerufen wie viel denn der Umbau, bzw. diese Maschine kosten würde

    http://www.motorradonline.de/einzeltest/pro…-von-bmw/391508

    und ich habe nachdem mir der Preis genannt wurde habe ich dankend wieder aufgelegt.

    März diesen Jahres war ich mit einem Arbeitskollegen im Gespräch (er ist kein Motorradfahrer) und er meinte (sein Freund war früher Werksfahrer bei BMW in München) es gäbe eine neue Maschine die nicht wie "Karl Dall" aussieht (wegen den unterschiedlichen Scheinwerfern - fand ich übrigens witzig) und siehe da, es gab tatsächlich eine neue Maschine von BMW.

    Bin sofort zum Händler in München und musste feststellen, dass ich zu spät bin. Nun gut, jetzt habe ich jedenfalls genug Zeit mir in aller Ruhe die "Wunschanbauten und Umbauten" zu bestellen und habe einen klaren Plan zur Optik.

    Man sagt zwar oft, dass die Vorfreude die beste Freude ist, war jedenfalls diesen Sommer nicht so, aber jetzt wo das Wetter sowieso bescheiden ist, kann ich gut damit umgehen :geschockt

    Ich würde mich sehr über Motorradfahrende Kontakte freuen für´s nächste Jahr...

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Hallo Alexander ,herzlich willkommen. Meine n-t kommt diesen Dezember. Wohne am Starnberger See,also in direkter Richtung zu den Bergen.Hoffe wir sehen uns . Gruß Quickly