Diebstahl Warnanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Kollegen,
    wenn ich meine nineT abstelle blinken die Blinker 2 Mal und im Anchluss fängt auch das rote Licht im Tacho an zu blinken, als Zeichen dass die Alarmanlage scharf ist. Wenn sie mal 2 oder 3 Tage stehen muss ( kommt zum Glück sehr selten vor ) fällt mir manchmal auf, dass das rote Licht nicht mehr blinkt. Wenn ich aber ohne den Zündschlüssel zu verwenden die nineT waagrecht gestellt habe ist wie geplant das Alarmsignal ertönt.
    Bedeutet das "Nicht Blinken" vielleicht dass jemand den Alarm ausgelöst hat, dieser ja nach bestimmter Zeit abstellt, wieder scharf ist aber eben die Leuchte nicht mehr rot blinkt ?
    Ich frage bloß, weil wenn dem so ist dann fingert irgendwer an meiner nineT rum un das gibt dann mal Ärger !!!  :wuetend  :ditsch

    Go fast, don‘t die !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wally, les dir mal kurz die Bedienung durch.Meine DWS geht nur an wenn ich diese mit der Fernbedienung aktiviere. Das Blinken hört nach einer Weile auf um die Batterie zu schonen. :lesen:lehrer
    Laut BMW bleibt die DWS ca. 14 Tage aktiv :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie sie haben Dir die Warnanlage gestohlen? Und das Moped ist noch da?

    Wo wohst Du ?? :ablachen

    Sorry, musste jetzt sein :D

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Meine DWS geht nur an wenn ich diese mit der Fernbedienung aktiviere.

    Aber auch deine Diebstahlwarnanlage kannst du dementsprechend programmieren, dass sie automatisch nach dem Abstellen der Zündung von selbst scharf gestellt wird :D

    • Offizieller Beitrag

    Aber auch deine Diebstahlwarnanlage kannst du dementsprechend programmieren, dass sie automatisch nach dem Abstellen der Zündung von selbst scharf gestellt wird :D

    Richtig !!! :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch Bist schon ein Fuchs

  • Hallo
    Ich glaube das ist so wie Theo es schon gesagt hat. Mein Händler hat mir bei der Übergabe erklärt, dass die Fernbedienung für die Alarmanlage nur 30 min nach dem scharfschalten aktiv ist. Um die Batterie zu schonen schaltet sich die Funkverbindung aus. Die Alarmanlage bleibt aber scharf und lässt sich mit dem Einschalten der Zündung wieder deaktivieren.
    Gruß
    Dirk