Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Kollegen, ich überlege mir die BMW Sommerjacke "venting" für sehr warmes Wetter zu kaufen. Ich weiß, aktuell eher nicht angesagt, aber bei 20 Grad an der Ampel stehen wird ja auch schon schön warm. Das Teil finde ich sieht gut aus, wenn sie wirklich hält was sie verspricht denke ich sind 330 EUR inkl Protektoren ( Rücken, Schultern, Ellenbogen ) auch voll ok.
    Hat jemand aus dem Forum Erfahrung damit ?

    Go fast, don‘t die !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ne, ich hab mit eine von Modekka geschossen. Die sind hier ums Eck. Unter 20 C nicht zu empfählen :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe die Dainese Air 3 und damit die Freude am Motorradfahren im Hochsommer wiedergewonnen. Für den Weg zur Arbeit in frühmorgentlicher Frische habe ich dazu eine farblich passsende Weste mit Gore Windstopper aus dem Laufsportzubehör zum Drunterziehen. Ist halt ein angenehmer Luxus für wenige Tage im Jahr. Immerhin gibt es da für den BMW-Preis noch eine passende Hose mit Ventilation dazu.