Samstag 02.08. gegen 17:00 am Schluchsee - einer von uns?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Forum,

    ich war am Wochenende mit ein paar Yamaha MT-01 im Schwarzwald unterwegs (übrigens hielt der hintere Rizoma Pipibecher dabei auch ohne Gummi). Gegen 17:00 kam unserer Gruppe (5 MT und meine nineT am Ende) in der Nähe des Schluchsee's einen NineT entgegen. War das jemand von und aus dem Forum?

    Gruß Thorsten

    P.S. Nach den 1000km am Wochenende ist der Reifen jetzt schön rund und ich weiß nun, dass man auch mit einer BMW bis zum Angstnippel in der Kurve kommt :ditsch

  • Hallo Thorsten,
    war am Freitag (erste Fahrt mit meiner Ninet)und Samstag im Schwarzwald (wohne in disem) unterwegs.Ein paar laute MT 1 sind mir begegnet, aber eine Ninet isr mir nicht aufgefallen. Hatte einen silbernen Helm und einen schwarz /silbernen Lederkombi an.Ich wusste schon nach 150 km , dass die Ninet links mit dem Nippel auf die Straße geht .Rechts hat noch nichts gestriefen, ist dies bei euch auch so? Vielleich trau ich mich links auch mehr. Jetzt muss ich erstmal Pause machen , nach 3 geilen Fahrten hab ich über 1000 km auf der Uhr und erst nächste Woche einen Kundendiensttermin.
    Hoffe noch vielen Ninet's im Schwarzwald zu begegnen, Gruß Markus

  • Hallo Thorsten,
    könnte ich gewesen sein,
    mit meiner Frau im Schlepp (Monster Evo)
    Schwarze Kleidung, schwarzer Helm, also coole Socke

    Grüsse Olli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus, links geht mehr als rechts. Könnte sein, rechts ist eine scharfe Kurve nicht einsehbar. Ich habe da echt Respekt. Stand doch auf meiner Samstagsausfahrt ein 6 km/h-Schlepper mit einem Haufen Trinkfixe in der Kurve. Das war schon knapp :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Thorsten,


    ...

    Gruß Thorsten

    P.S. Nach den 1000km am Wochenende ist der Reifen jetzt schön rund und ich weiß nun, dass man auch mit einer BMW bis zum Angstnippel in der Kurve kommt :ditsch

    so vielleicht ?

    Externer Inhalt www.r1150r.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ciao Michael

  • Zitat

    Vali!?

    Du bist jetzt hier?

    Fragt erstaunt: der Ex-Rehlein-Treiber.

    Dominik - du auch hier und nicht in Hollywood? Oder bist du es Heiko, der Zweit-Rehlein-Besitzer? Edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil  :weia
    Komm doch morgen gegen 14:00 mal nach Sinzig zu Wunderlich, da bin ich mit meiner NineT (wenn es nicht regnet). Bin aber übrigens immer noch bei und mit den Donnermeistern unterwegs.

    Gruß, Thorsten

    4 Mal editiert, zuletzt von validator (12. September 2014 um 20:14)

  • Hi Thorsten,

    ich hab inzwischen meinen Lebensmittelpunkt vom Niederrhein in den Raum Stuttgart verlegt - Sinzig geht also nicht mal eben.
    BTW: ist das noch der gleiche Firmensitz wie Ende der 90er? Wunderlich war derzeit DER Anbieter von Umbauteilen für die SR und XT 500. Für meine SR kaufte ich dort ausgiebig ein ;)

    Im DM-Forum schaue ich nur noch selten vorbei. Mit der Niederrhein-Gang stehe ich aber nach wie vor im RL eng in Kontakt.

    Ob der Heiko meine MT noch hat, weiss ich nicht. Begegnet ist sie mir nicht mehr...

    VG

    Dominik

  • Moin Dominik,

    war gestern erst das zweite Mal bei Wunderlich aber die sind wohl in der Vergangenheit umgezogen. Aktuell sind sie zu 90% BMW GS orientiert. Im DM Forum sind sie schon alle ganz hippelig weil 2015 das EOD wieder in Deutschland ist und die MT-01 Jubiläum hat   :bier


    Gruß, Thorsten <-- der jetzt Moped fahren muss, regnet nicht

  • Zitat

    Bitte mal für Nicht-Insider erklären:

    DM Forum
    EOD
    MT-01

    Ups, sorry - zu viel Insider Gebabbel

    DM ist das DonnerMeister Forum, wo sich die Yamaha MT-01 und 03 (neuerdings auch 07 & 09) Fahrer tummeln.

    EOD sind die European Open Days obiger Bekloppter

    MT s.o. 1700ccm V2 Naked Bike

    Dominik und ich haben früher halt beide ne MT-01 gefahren.

    Gruß Thorsten