Beiträge von gungstol

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen. Immer noch steht die nineT (die klassische) auf dem Einkaufszettel ziemlich weit oben.

    Gedanken (-und Probefahrt-) Spiele mit Harley hatten sich zügig erledigt.
    Für Triumphs neue Bobber bin ich zu groß (fährt aber toll!!) und der Tank ist nervig klein.

    GS ADV war ab dem ersten Kilometer ganz toll, ist aber halt GS.

    Boxer liebe ich aber trotzdem - und seit einer Tour mit einer Leih-nineT lässt sie mich nicht mehr los.

    Nur: meine Bandscheiben - bzw. eine bis zwei davon, sind nicht mehr ganz taufrisch. Gelegentlich will ich mit dem Mopped aber auch mal weiter weg (ich weiß, dass sich die GS da anböte, mir wäre die nineT aber viel lieber). 350km habe ich mit der nineT schon gemacht. Rücken war da schon wie jetzt und das war grenzwertig, aber ging gut. Längere Anfahrten, wie z.Bsp. nach Südtirol oder ähnliches möchte ich mir aber eher nicht zumuten. Dann würde ich doch ne GS kaufen :)

    Idee zur Lösung:

    In Bälde steht mir ein VW Caddy Maxi als Dienstwagen mit Privatnutzung zur Verfügung. Die PKW-Version als 5-Sitzer. Ob Klappe oder Flügeltüren hinten kann ich wählen.
    Geht die nineT da rein, wenn man die Rücksitze ausbaut? Hat das jemand probiert?

    Ich finde auf Google und hier im Forum nichts entsprechendes...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi Thorsten,

    ich hab inzwischen meinen Lebensmittelpunkt vom Niederrhein in den Raum Stuttgart verlegt - Sinzig geht also nicht mal eben.
    BTW: ist das noch der gleiche Firmensitz wie Ende der 90er? Wunderlich war derzeit DER Anbieter von Umbauteilen für die SR und XT 500. Für meine SR kaufte ich dort ausgiebig ein ;)

    Im DM-Forum schaue ich nur noch selten vorbei. Mit der Niederrhein-Gang stehe ich aber nach wie vor im RL eng in Kontakt.

    Ob der Heiko meine MT noch hat, weiss ich nicht. Begegnet ist sie mir nicht mehr...

    VG

    Dominik