Hallo aus Sűdhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forumsmitglieder, ich heisse Thorsten und komme aus Griesheim bei Darmstadt.
    Meine bevorzugten Strecken liegen aufgrund der Nähe im Odenwald.
    Habe meine Nine T am 14.7. in Empfang genommen und innerhalb der ersten beiden Wochen
    bereits űber 1200 km fahren kőnnen und das Mopped gerade zur ersten inspektion gebracht.

    Wűnsche allen immer schrottfreien Heimflug
    Gruss Thorsten

  • Ei gude wie? Herzliche Grüße in die alte Heimat, Thorsten, und Dir allzeit knitterfreie Fahrt! :toeff

  • Herzlich willkommen Thorsten!

    Meine Eltern waren so gut drauf und haben mir den gleichen Vornamen gegeben  :lachen  bin allerdings aus Mainz und arbeite nur in Darmstadt. Hast du deine nineT auch bei MCD in Arheiligen gekauft? Die Rhein-Main Fraktion wird größer - vielleicht sollten wir uns gegen Saisonende mal zu einer Ausfahrt zusammenrotten?!


    Gruß, Thorsten

  • im Odenwald im Odenwald, da wurden mir die....ach lassen wir das :ditsch

    Moin Thorsten und Willkommen im Forum,

    viel Spass hier und auf dem Rücken der Ninet wünscht

    Jo!

  • Hallo Thorsten,

    herzlich Willkommen hier im Forum ... viel Spaß & allzeit gute Fahrt.

    PS.: Thorsten (Validator ) & Ich wohnen am "Fusse" des Odenwaldes .

    Ciao Michael

  • Hi Jungs,
    dank für den netten Empfang !!

    @ Thorsten: hast einen Super Vornamen. Saisontreffen Südhessen?
    Gerne, warum nicht. Jo, meine ist auch von MCD
    @ Roland (Küchenmeister): muss noch etwas tun, damit das Geld, das jetzt die netten Leute von MCD habe, sich irgendwann wieder auf meiner Seite des Kontos befinden. Und auch die Nine T braucht ab und an mal etwas Füllung in den schönen Tank, damit es neben der Beschleunigung auch noch etwas aus den Akrapos zu hören gibt.

    Gruß
    Thorsten