Neue Teile dran.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Kollegen, anbei 2 Fotos von neuen Teilen an meinem Moped.
    Zum einen habe ich die Tachoblende von Wunderlich drangeklickt, finde das Ding sehr praktisch.
    Zum anderen habe ich die vielgerühmte Carbon Hinterradabdeckung passend zum Vorderrad schwarz lackieren lassen, was mir persönlich sehr gut gefällt.

  • ... dass Du uns daran teilhaben lässt, hat mich auch interessiert, wie die HiRa - Abdeckung aussieht.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es in Mattschwarz lackiert - oder mit einem entsprechendem Überzug evtl. nicht so dominant rüberkommt.

    Ich überlege auch mir diese Abdeckung drauf zu machen, allerdings habe ich das was ich wirklich suche, noch nicht gefunden.
    Wie soll ich das beschreiben, bei den alten Motorrädern gab es HiRa - Abdeckungen, die schlicht und einfach das Hinterrad unauffällig abgedeckt haben und von so seitlichen Haltern fixiert waren. Vielleicht finde ich noch ein Bild.

    So ungefähr, nur nach hinten ein Drittel weniger mit einer unauffälligen 'Endlippe', wie bei einer alten Kawa, einfach unauffällig....
    Oldtimer

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

    Einmal editiert, zuletzt von Fredy (28. Juli 2014 um 20:53)