Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin Mel, 26Jahre alt und komme aus Berlin.

    Hallo Mel.
    Mit 29 J. ist meine Freundin zwar was älter als Du, sie ist aber genau so begeisterte R9T-Eigentümerin und
    hat inzwischen gute 5Tkm damit begeistert gefahren. Allerdings sind wir sonst mehr von der Sportlerfraktion (S1000RR und S1000R).
    Aber es kombiniert sich gut.
    Vielleicht mal bis zum Forentreff.
    Grüsse Veronika (und Micha)

  • ja sehr geil!! darauf würde ick mich sehr freuen!!
    waren sich wirklich alle gut!!
    high*five

    burn rubber - not your soul

  • Hallo Melanie, schön das Du die Frauenquote im Forum höher treibst. Man erkennt schon an der Resonanz, dass Frauen offensichtlich das Interesse wecken, rein technisch meine ich :brauen .
    Willkommen im Club der Begeisterten und allzeit gute Fahrt. Ach, ich scheue mich mein alter zu erwähnen  :lachen

    traue keinem schlanken Koch....

  • Willkommen auch von mir :lachen :klatschen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich mag Sie trotzdem noch und auf die Schnauze fallen darf man auch mal. Schliesslich hat Sie den Mut gehabt und es probiert. Bekanntlich lernt man durch Fehler am besten. Mich hats auch schon auf die Schnauze gelegt und ich hab gelernt.... zumindest hoffe ich das :geschockt

    Abgesehen davon wars ja nur ne Nine-T hätte was wertvolleres sein können wie zum Beispiel so was ... :mega

  • Hallo Melanie, schön das Du die Frauenquote im Forum höher treibst. Man erkennt schon an der Resonanz, dass Frauen offensichtlich das Interesse wecken, rein technisch meine ich :brauen .
    Willkommen im Club der Begeisterten und allzeit gute Fahrt. Ach, ich scheue mich mein alter zu erwähnen  :lachen

    Ok, wenn ich richtig darüber nach denke, es gibt hier im Forum auch steinalte Methusalems :abfeiern . Dazu gehöre ich noch nicht :yeehaa

    traue keinem schlanken Koch....

  • Schöne Grüße aus Süd-Frankreich... auch hier hab ich schon eine Ninette gesichtet :)

    burn rubber - not your soul