Auch ich habe bald ein neues Heck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr, sehr schön und sauber umgesetzt.
    Doch was ist mit Rechtskurven.... da ist noch a bissl Luft, oder? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fredi, wo hast du das Rücklicht angetüddelt ? Der Umbau gefällt mir echt gut. Ich denke, das nächste gehe ich die Spiegel an.. :geht-klar

  • Hi Theo, habe mir bei BMW einen Stecker mit einem Stück Kabel geklauft und daran habe ich sie mir dann angedüdelt. Ich musste noch zwei Dioden dazwischen hängen da sonst die "lampr" Fehlermeldung kam. Jetzt funzt alle tip-top.

    Die Kellermann-Blinker konnte ich ohne Widerstand anschliessen und die Blinkfrequenz stimmt :klatschen

    Bei meinen Spiegeln handelt es sich um die Rizoma Spy-R80, allerdings gibt es momentan noch keinen Lengeradapter der passt (soll aber in Vorbereitung sein) so hat mir mein Kumpel auch ein Teil gedreht. :D

  • Das währe sicher auch eine Möglichkeit gewesen, aber wir haben das Teil mit dem Rücklicht zuerst gemacht und wollten das ganze viel kürzer herstellen (Kennzeichen und deren Beläuchtung direkt darunter) was dann jedoch nicht möglich war...

  • Hallo in die Runde.
    Bin noch neu hier und hatte da mal ne frage.
    Die Spiegel find ich super. Kann man die mit lenkerblinker und heizgriffen kombinieren oder ist der Platz dann ausgereizt.
    Immerhin bekomme ich mein Schätzchen ja schon am 15.03.2015 und möchte natürlich bestens vorbereitet sein.

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Das nenne ich perfekt genau so was Suche ich auch.
    Könnte Mann noch ein paar Daten mehr bekommen? :daumen-hoch