Bin wohl der Neue..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin Markus (42) aus dem Ruhrgebiet, wohne an der Grenze zum Bergischen und lese schon länger bei euch mit. Und da dachte ich mir jetzt registriere ich mich auch mal. Das Maschinchen ging mir seit der Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf und in Anbetracht der sich steigernden schlechten Laune bei weiterer Abstinenz ging ich zur Niederlassung und machte einen Soundcheck. Der Verkäufer war verwirrt und erzählte mir etwas von einer Lieferzeit in 05.2015. Da lag er falsch, das Gerät mußte jetzt her. :brauen Also den Hörer in die Hand genommen, bei einem Vertragspartner angerufen und da hatte ich doch tatsächlich mal Glück und nach nach 4 Wochen stand die mopete vor der Tür :mega und was soll ich sagen, nach nun 1600 Kilometern macht mich das Ding happy...

    Freue mich auf den Austausch mit Euch.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mac, da hast du ja alles richtig gemacht. In Finnentrop steht auch eine reisefertige NineT. Also mit etwas Glück geht es auch vor 2015 :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.