Bihämdabeliu Neintii

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich finde den Umbau auch gelungen, irgendwie cooles Teil.....bis auf die Scheinwerfer, die finde ich irgendwie zu schmalbrüstig im Vergleich zum eher wuchtigen daherkommenden Rest ! :denk
    Aber chapeau vor der Mühe die dahintersteckt !! :klatschen

    Go fast, don‘t die !!!

  • Liebe Grüsse
    Patrick

    PS: Ich freue mich auch weiter auf Eure Comments

    Schaut mal,
    es hat einen Namen Patrick,na dann grüß dich Patrick :winken

    Handwerklich ..saubere Sache, auch schon wie geschrieben einiges an Ideen und Mut, natürlich eins nicht zu vergessen...wie heissen die Dinger ? Ah, ja,Franken.
    Also als Inspiration immer schön und willkommen. Wen du schon so eine technische "Manpower" hast, wie isses mit der Elektrick, ich meine ernshaft die Schalter..`?

    Ideen ? :denk

  • Jup es heisst Patrick hehehe gut aufgepasst.

    He wie meinst Du das mit den Felgen. Denen is doch nix passiert. Die originale liegen doch immer noch in meiner Werkstatt rum.

    Jaa die Taster. Da geb ich Dir recht und wenn wir schon dabei sind, dann auch noch der Rest. Wie z.B. der Brems und Kupplungshebel... Das muss noch weg. Aber der Winter kommt ja bald :)

  • Du wirst dich noch etwas gedulden müssen, hab schon mit ihnen deswegen Kontakt gehabt


    War zwar nicht persönlich dort, aber gerade eben am Telefon wurde mir berichtet, daß nix in Planung ist ! Schade !