Schwierige Geburt ist beendet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    nach fast 9 Monaten kann ich die Kleine morgen endlich
    abholen, ich freu mich riesig.
    Hoffentlich regnet es nett beim abholen sonst muß
    ich ja gleich wieder putzen :D
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    und am Sonntag schön die Daumen drücken
    für unser Mannschaft vom Fußball :daumen-hoch

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen

  • Hi Jürgen,
    dann wünschen wir Dir mal gute Fahrt und viel Spass mit deiner neuen NineT :D

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Du Glücklicher. Ich sitze hier nach wie vor auf heißen Kohlen.
    Meine Frage, wann war Produktionstermin bei Dir wenn Du sie morgen abholen kannst?
    Meine soll in der 28. KW produziert worden sein, wann sie dann beim Händler eintrifft ist mir noch nicht bekannt.

    P.S.: Am Samstag scheint die Sonne

  • Glückwunsch Jürgen, Du hast's gut! :daumen-hoch
    Ich komme gerade von meinem Freundlichen, aber meine nineT ist nicht in Sicht, nur Achselzucken... :0plan

  • Hallo Hans-Jürgen, und allzeit gute Fahrt. Dur wirst Deine Freude haben, beim fahren, wie beim putzen :D

    Und für Sonntag ist alles klar, gleicher Fernseher, gleiches Bier, alle Kumpels die auch gegen Brasilien dabei waren, deshalb 3:1 und wir werden WELTMEISTER  :band

    traue keinem schlanken Koch....

  • Und für Sonntag ist alles klar, gleicher Fernseher, gleiches Bier, alle Kumpels die auch gegen Brasilien dabei waren, deshalb 3:1 und wir werden WELTMEISTER  :band

    ...endlich mal was konstruktives hier! Recht hat er!!!⚽️

    • Offizieller Beitrag

    [quote='Mr. Bones','index.php?page=Thread&postID=10272#post10272']Ich geh' jetzt 'ne Runde 9T-Fahren. :toeff


    War gerade by meinem Dealer den Höcker Gummi Pömpel abholen. Er hat nicht mehr eine nineT im Ärmel und er bekommt dieses Jahr nicht mehr eine einzige. Kurz noch zum Motoröl. Er hat mir 20 W 50 drauf gepempelt :geschockt Also die Jungs frimmel die Suppe drauf die gerade im Fass badet :weia

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Glückwunsch! Freu dich! :)

    Externer Inhalt replygif.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    So Jungs,
    jetzt steht sie endlich in der
    Garage :-), bei ihrer Schwester

    Gratulation und lass etwas von deinen ersten Eindrücken hören :klatschen

  • Und es Regnet und es regnet und es regnet,
    heute wird es wohl keine Fahreindrücke mehr.
    :(

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen

  • Hallo Zusammen,

    wie gewünscht die ersten Fahreindrücke sind auch nicht anders wie hier schon des Öfteren
    beschrieben.

    Super weiche Federung schluckt jede Bodenwelle und jedes Schlagloch, Motorgeräusche oh weh, Getriebe ist etwas hackelig,
    der Windschutz hervorragend, Sitz sehr bequem, der Sound ganz gut, die Optik naja usw...


    Spaß bei Seite das ist die Beschreibung die auf meine GS passt, so jetzt im ernst,
    ich bin Gott sei Dank hart im nehmen, hab doch wirklich nach gesehen
    ob da überhaupt ein Dämpfer verbaut wurde, sie ist schon sehr Hart gefedert.
    Aber das war mir schon vorher klar, der Motor ist für mich (ich kenne ihn ja von meiner alten GS)
    eine Wucht, bequem und Windschutz gibt es natürlich im Sinne wie bei einer GS natürlich nicht,
    ich kann jetzt aber nicht behaupten es wäre total unbequem.
    Jetzt zum Getriebe, da kann sich die neue GS was abschneiden, ich hab ja den direkten vergleich.
    Jetzt zum Sound, für mich einfach genial, mir gefällt er sehr gut.

    Was das Fahren angeht, sie will gebändigt werden, fällt zum Beispiel nicht so leicht in die Kurve wie die GS.
    Was die Sache im Ganzen angeht, ich liebe Sie wie Sie ist und es macht Spaß mit Ihr zu fahren,
    aber es macht auch genau soviel Spaß sie einfach nur anzusehen.

    So ich hoffe ich hab alles, ach ja an meine Frau dich schau auch gerne an. (Aber nett so oft) :D

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen

  • Was ein toller Bericht, Jürgen, das liest sich super und es steigert die Vorfreude! :nicken

    • Offizieller Beitrag

    Jupp du hast ne NineT, das Biest fährt wie ein altes, modernes Moped, aber genau das wollten wir doch. Auf die kleinen Gismos hier und dort wollen wir bewusst verzichten. Und dieser Sound. Welche BMW kann da gegen halten ?? :mega