Ein Hallo an alle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem Hunsrück.
    Bin mir noch am überlegen ob es die ninet werden soll.
    Hat mich aber schon sehr angemacht die kleine.
    Muß noch eine ausgiebige probefahrt machen und mich dann entscheiden.
    Dann kommt ja noch die Lieferzeit :geschockt
    Zur Zeit fahre ich den großen Donnervogel von Triumph.
    So kann ich wenigstens schon mal ein bisschen mitlesen und mich informiern.

    Grüße joker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Arno, ich sag immer: " Am besten testen"! Hat dich der Virus erwischt, gibt es kein zurück :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen :bier Eine Probefahrt ist immer empfehlenswert, da nützt die schönste Optik nichts wenn das Fahrverhalten oder Sitzposition, etc. für einen nicht passt.

  • Herzlich willkommen Arno,

    Probefahrt? Ich hatte vorher keine Gelegenheit zur Probefahrt, Vorführer war noch nicht zugelassen und Entscheidung mußte schnell kommen. Dafür habe ich auch nur 4 Wochen gewartet. Ich habe nichts bereut!!! :klatschen

    Gruß Ralf

  • Moin Arno,
    Willkommen im Forum! Und schau nach der Probefahrt in den Spiegel, Du wirst wahrscheinlich ein breites Grinsen sehen... :D