Beiträge von joker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Thomas,

    mir ist bewusst das die nineT Dreck wirft. Das hatte ich auch schon mehrfach gelesen ,deswegen hatte ich die Abdeckung auch schon drei Monate vor der nineT zu Hause liegen. Aber die Optik hat mir gar nicht gefallen. Mal schaun vieleicht gibt es ja noch eine andere Lösung für ein bisschen Schutz.

    joker

    Genau ,Anlieferung sollte heutzutage doch kein Probem sein,wenn man einen freundlichen Dealer hat!
    Bei besserem Wetter hätte ich es mir nicht nehmen lassen die nineT selber abzuholen.Dazu kommt, es sind 80 KM bis zum Freundlichen.
    So kann ich schon schrauben und bei besserem Wetter dann auch fahren!

    Lenker und Spiegel habe ich schon gewechselt.Hinterradabdeckung habe ich direkt wieder eingepackt, :geschockt das konnte ich der nineT nicht antun.
    Hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Bilder folgen :daumen-hoch

    Gestern Abend war es endlich soweit !!
    Mein Dealer hat sie mir gestern Abend so gegen 20 Uhr 45 vorbei gebracht :D
    Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
    So kann ich das Wochenende dazu nutzen und schon ein bisschen schrauben.
    LSL Lenker und Hinterradabdeckung hatte ich mir ja schon im vorraus besorgt.

    Jetzt brauche ich nur noch schönes Wetter ,der März soll ja ganz gut werden (laut einigen Wetterexperten) :daumen-hoch
    joker

    Hi,
    ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem Hunsrück.
    Bin mir noch am überlegen ob es die ninet werden soll.
    Hat mich aber schon sehr angemacht die kleine.
    Muß noch eine ausgiebige probefahrt machen und mich dann entscheiden.
    Dann kommt ja noch die Lieferzeit :geschockt
    Zur Zeit fahre ich den großen Donnervogel von Triumph.
    So kann ich wenigstens schon mal ein bisschen mitlesen und mich informiern.

    Grüße joker