Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe heute bei der Suche bei Wunderlich

    die Bemühungen von 2011wiedergefunden. Damals hatte Wunderlich ja schon auf Basis der HP2 die Speed Cruiser geschaffen.

    http://bmwmcmag.com/shop/bmwmm12/

    Nun gehen sie auf die NineT ein. :klatschen
    Hier ein estes Bild. Wie ich finde nicht uninteressant. Was meint Ihr?

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    An einem edlen Bike schätzt man nicht seine Kraft,
    sondern seinen Charakter.

    Frei nach Konfuzius

  • Hallo 1
    Bis auf den komischen Lampenhalter ( Kann man getrost drauf verzichten ) garnicht übel :bier

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Yes, den Auspuff finde ich auch nett. Zumal er die Hinterradnarbe koplett freilässt. :daumen-hoch
    Mich würde mal interessieren, wie Wunderlich mit dem Ansaugschnorchel auf der anderen Seite umgeht.
    Die Halbschale könnte intereassant sein, wenn der Strahler sich besser einbinden ließe und wenn es nicht
    bedeuten würde auf Stummel umzusteigen.
    Die Heckleuchte finde ich allerdings ziemlich deplaziert.

    Gruß aus dem Norden :pilot

    An einem edlen Bike schätzt man nicht seine Kraft,
    sondern seinen Charakter.

    Frei nach Konfuzius

  • nette schwungvolle Linie, würd' ich trotzdem nicht umbauen.
    Wie sollte da am Heck das Nummernschild noch angebracht werden ?
    Der ESD könnte allerdings interessant werden .........

  • Hat doch was und zeigt, in welche Richtung das Ganze gehen kann und wird :klatschen Ich bin mir sicher, wir können uns auf ein spannendes 2014 freuen !!

    Gruss und schönen Feierabend
    Jo

  • Die erste war besser trotzdem sollte man ein Old School Bike nicht verbasteln !

    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Das sind doch schon mal zwei schöne Exemplare, vor alles wird es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Vielfalt geben.
    Mir persönlich gefällt die erste besser, würde aber bis auf den Auspuff auch nichts haben wollen. die zweite hat auch etwas, sieht stilistisch sehr nach guzzi le Mans mit stucci oder Agostini Verkleidung aus. Hier finde ich aber , das die obere Verkleidungskanten mehr der Tanklinie hätte folgen sollen.

    Meine bleibt puristisch und wird unverkleidet ihr Leben fristen.

    Gruß Thomas

  • Da hast Du recht, das steigert die Vielfalt und das A gebot und hält die Preise in Grenzen.

    Gruß ThomasThomas

  • Jedem wie es gefällt.


    Hauptsache = Wunderlich und Co. fangen an sich zu bewegen.
    Nun kann jeder nach seinem Gusto basteln. Und das wird mit der NineT besser als mit jeder anderen BMW aus den letzten Jahrzehnten funktionieren.

    Der Auspuff gefällt mir auch, auch weil man die Nabe und das ganze schöne Speichenrad sieht.
    Ich hoffe, dass die Zulieferer das Problem mit der Lambdasonde lösen, welche seitens BMW wirklich ungeschickt plaziert wurde.
    Ich hatte ein Bild der Lambda gemacht, es aber gelöscht, weil ich mir dachte: wer will das schon sehen... blöd jetzt...

    Es bleibt spannend!

    Schönen Sonntag noch,
    Alex

  • Hi Bob,

    bist ein Guter, Merce für das Bild.
    Jedoch meinte ich das nicht. BMW hat am Ende des Sammlers, wo der Auspuff um das Hinterrad herumführt wird, eine kleine schwarze Box
    am Krümmer montiert, von welcher zwei Leitungen in Richtung Motor, durch eine Öffnung in Kotflügel des Hinterrades führen.
    Und das schaut, mit Verlaub, mal richtig Panne aus.

    Schaue gleich nochmal auf meiner Kamera, ob ich das Bild noch auf der Karte habe.

    Ciao,
    Alex