Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Batterie-Cover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Na, wenn alle Beteiligten am Ende mit dem Deal zufrieden sind, ist es ja schön. Materialwert für einen Streifen geeignete Folie dürfte jedoch so bei 25 cents liegen.

P.S. Müsste noch en Rest Folie im Keller haben, für nen 5er könnte ich passende Streifen abschneiden. :freak

P.S.S. Nee, Spaß, will hier niemand das Business kaputt machen.

P.S.S.S. Wenn schon, denn schon. Dann lieber so etwas: Pier City Custom BMW R9T Battery Cover

Hab auch nen Folien Plotter und weiss was Folie kostet. Trotzdem kostet wenn ich da was bestelle zb auch Versand und meine Arbeit, PC Zeit, Plotter zeit. Ok entgiften geht schnell... Und versenden etc.... 10€is doch ok. Wenns zu teuer ist kann sich das Kommentar ja sparen. Verdienen tut er da nichts dran.

Ppppsssssss Dude, dein Teil kostet das 5 fache und kann oxidieren..... Setzen sechs

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Ich warte bis meine Batterie mal defekt ist dann kaufe ich mir eine schwarze:daumen-hoch

• kaufe ich mir eine Weiße wäre auch kaum mißverständlicher zu interpretieren.....Genterfähigkeit hin oder her

Ich will Männerparkplätze direkt vorm Getränkemarkt. Gleich-Berechtigung für alle:daumen-hoch

• kaufe ich mir eine Weiße wäre auch kaum mißverständlicher zu interpretieren.....Genterfähigkeit hin oder her

Ich will Männerparkplätze direkt vorm Getränkemarkt. Gleich-Berechtigung für alle:daumen-hoch

Bitteschön...Parkplatz für Männer mit Bierbäuchen und deren Grill

• Hab eine mal mit Decifix sw beklebt, hat auch bestens gehalten und ist nicht ausgebleicht.

Und ich möchte damit nicht sagen, dass 10€ zu viel ist.

Ist nur ein Vorschlag, damit man nicht für jede neue Batterie eine Plotterfolie kaufen muss.

Ansonsten ist es doch ein nettes Angebot, finde ich.

Glück Auf

aus Bochum

• Ich sagte ja schon ich bin eher ein Freund amtlicher Lösungen. :ablachen:lachen

Die d-c-fix Folie ist doch nur für innen meine ich...!?

Eigentlich ja, ist aber sehr strapazierfähig. Hab ich damals an meiner 1150GS in Carbonoptik auf die Cockpitverkleidung geklebt. Nach 2 Jahren war die immer noch top und die Batterie sitz ja zudem noch teilweise geschützt.

Glück Auf

aus Bochum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Endlich ein bequemer Sozius Sitz 3

• Geiselh
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      145
      3
    3. Geiselh

1. Positionslicht 29

• Geiselh
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,1k
      29
    3. Radknecht

1. Für den Umbau brauch man Eier.... 23

• 9T
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. Soonham

1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

• 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      434k
      3,7k
    3. DAR

1. Einteilige Sitzbank von Scrambler, Urban G/S plug & play an nineT Classic? 24

• Bernhard
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,9k
      24
    3. Franke