Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Suche Retro Lederjacke in Größe 98

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin,

da ich ein relativ großer, schlacksiger Kerl (1,86; 79kg) bin, suche ich Bezugsquellen für Retro Lederjacken in der Größe 98. Zur Zeit fahre ich relativ zufrieden eine unauffällige Held Cosmo 3, aber eine schicke Zweitleder in Retrooptik könnte ich mir durchaus vorstellen. Ich habe die üblichen Verdächtigen (Held, IXS, Dainese, Schwabenleder, Modeka, Rusty Stitches, Alpinestars, Germot, Büse) bereits abgesucht, aber leider gar nichts gefunden. Bei der Größe 50 sind mir meist die Ärmel zu kurz und die 52 ist mir im Oberkörperbereich meist zu weit.

Kennt ihr noch einen geeigneten Hersteller?

Grüße

Stefan

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hast du die Gelegenheit zum Anprobieren? Modeka kommt zufälligerweise aus Beckum, wo ich arbeite. Dort hatte ich die Jacke bad Eddi gesehen, probiert, mitgenommen. Statt 270 bekam man sie kürzlich für 170 €. Ich (193 90) bin begeistert. Gibt natürlich auch andere Größen.

• Hast du die Gelegenheit zum Anprobieren? Modeka kommt zufälligerweise aus Beckum, wo ich arbeite. Dort hatte ich die Jacke bad Eddi gesehen, probiert, mitgenommen. Statt 270 bekam man sie kürzlich für 170 €. Ich (193 90) bin begeistert. Gibt natürlich auch andere Größen.

in Erfurt gibt es nur Louis und Polo, da ist das Angebot recht begrenzt

• Tja, wenn Du ein Mopped hättest, könntest Du ja auch woanders einkaufen.

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

• Belstaff in L passt gut, aber zum Rumcruisen in der Stadt ist es jetzt eine Matchless Lederjacke in der L geworden, die sind auch Slimfit geschnitten.

• Das ist meine:

Aero Leather Highwayman

Klassischer geht kaum. Ich hab sie in Schottland direkt bei der Firma bestellt und die haben auf Maß gefertigt. Ist dann übrigens auch deutlich günstiger.

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

• Auch ne schöne Jacke.

Meine ist aus dickem Pferdeleder. Sauschwer. Hält ein Leben lang. Meinen Namen hab ich auch drinnen. Falls in der Kneipe mal zwei davon rum liegen :)

• ich bin jetzt mit 2 Lederjacken sehr gut versorgt, es passt keine weiteren in meinen Kleiderschrank:lachen und zunehmen darf ich nun auch nicht mehr

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo da bin Ich ;-)) 12

• Badur
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      261
      12
    3. Kinze