Luft raus - die Umfrage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Probiere doch einfach von der Rolle zu fahren.
    Gehe nach draußen auf die Straße,
    Du schaffst das.

  • Danke fürs Mitmachen

    Wie verteilen sich die Plattfüße auf Vorder und Hinterrad ?

    Gruss
    Tom ;)

    Vorderrad, kein Loch im Mantel, nur eines im Schlauch, Luft ist ganz langsam entwichen. Vermutlich Montagefehler.

    fu Zitronenhaubenkakadu

    Einmal editiert, zuletzt von lugekri (6. Januar 2017 um 21:45)

  • Hinterrad, keine Schraube oder Nagel oder sonst was ersichtlich....einfach langsam platt gefahren

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • in 45 Jahren auf motorisierten Zweirädern und ca. 800.000 KM. Einen Platten mit Schlauchreifen und einen mit Schlauchlosreifen.
    Beides mal nix passiert.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • 1x einen Metalsplitter in nagelneue schlauchlose Hinterradpelle gefahren.
    Luft langsam entwichen. Nix passiert.
    Mit Reparaturset geflickt. Hat super gehalten.
    (war nicht die 9T)

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Auf 400 000km 5 Patschen hinten schlauchlose Reifen Asphaltstrassen. (Reifenschäden mit der Enduro nicht eingerechnet)
    Interessant: die letzten 100 000 km 3 Patschen immer mit Continental, dabei fahre ich diese Marke selten. Immer war die Ursache ein Fremdkörper in der Lauffläche. Reperatur war immer möglich. Führe seit ca 20 000km ein Stoppelset mit, dafür kein Bordwerkzeug. Grund: was willst du mit dem Werkzeug reparieren, was nicht bis zur nächsten Tankstelle warten kann. Mit einem Platten bleibt man liegen. (Ist mir in der Toskana passiert)
    Das Thema schlauchlos oder Reifen mit Schlauch sollte man nicht überbewerten, trotzdem ist mir schlauchlos lieber, weil eine Reperatur meist einfach ist.

  • Hallo,in 30 Jahren ca.180000 km ,1 Plattfuß hinten bei einer R 1200C ,selbst mit Bordmitteln geflickt,hat ewig gehalten,war Schlauchlos.
    Viele Grüße O.