Eine nagelneue Scrambler die am Fuße des Schwarzwalds zur Untätigkeit verdammt ist? Sakrileg!
Ich würd mich breitschlagen lassen sie dir einzufahren, ich nehm auch nix dafür.
Grüße vom Bodensee
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Eine nagelneue Scrambler die am Fuße des Schwarzwalds zur Untätigkeit verdammt ist? Sakrileg!
Ich würd mich breitschlagen lassen sie dir einzufahren, ich nehm auch nix dafür.
Grüße vom Bodensee
Wir brauchen einen Elektromobilitätsthread.
Dieser Tirolthread verkommt zur Kirmesbude ...
Der Mann wird jetzt Kasse machen
(BMW Emblem Pink )
Ähm, Passen die von der Größe her auch an die R9T? Ich frage für einen Freund
Nur zur Info: 143° scheint übrigens das Anzeigelimit zu sein. Kann man leicht ausprobieren...
Die R9T für ums Eck und für Touren die GS.
Falsch
Die R9T zur Eisdiele, die R18 für die Tagestour, und die GS für Mehrtagestouren.
Kann doch nicht so schwer sein.
Ja, und dann gibt es ja noch die Nicht-Tagestouren ...
Die Schmiede war hier schon öfters vertreten, das Bike aber -- nach meinen Recherchen -- noch nicht:
ich hab ja zum Glück nen Hauptständer...., also anhalten, Motor aus, aufbocken, Zündung .........
Huch, so mach ichs auch. Ganz intuitiv eigentlich. Also quasi ein Bruder im Geiste
Eine Spannungsmessung im unbelasteten Zustand sagt über den Zustand einer Batterie wenig aus. Dein Händler hatte vermutlich die Batterie getestet. Dabei wird der Spannungsrückgang bei BELASTUNG geprüft. Eine Batterie die Hops geht kann eine unauffällige Leerlaufspannung haben aber bei Belastung bricht die Spannung sofort zusammen und kann damit auch keinen nennenswerten Strom mehr liefern.
Ich denke du bist einfach Zeuge geworden wie deine Batterie hops gegangen ist. Passiert jetzt im Frühjahr hunderttausendfach bei allen erdenklichen motorisierten Fahrzeugen.
Das deine ninet bei laufendem Motor ausgeht ist allerdings nicht zwingend damit zu erklären.
Wahrscheinlich wird hier über zwei verschiedene Geräusche diskutiert.
Das, was Du da beschreibst hört sich nicht nach den Bremsscheiben an, sondern hat eine andere Ursache:
... [POST]...
Hochinteressant! Sowohl den Thread als auch die technische Einrichtung des Entlüftungsverschlusses kannte ich noch nicht, Danke!
Bin letztes Jahr 10500km gefahren, nix hat geklappert. Dann großer Service beim Freundlichen. Seitdem klapperts Die darauffolgende selektive Wahrnehmung tut ihr übriges ...
These: Der freundliche muss diesen Entlüftungsverschluss im Rahmen das Standardserviceumfangs prüfen(??) ... er war schwergängig ... jetzt ist er leichtgängig ... voilà: es klappert!??
Ich hab's nur durch einen neuen Deckel in den Griff bekommen, nachdem ich x-mal den Deckel abgenommen/untersucht/gereinigt habe. Am alten hab ich optisch nicht wirklich ein Problem feststellen können.
... /5 aus dem Haus geholt....
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Wozu die Alufolie mit den Löchern? Bin nicht vom Fach
der Link will bei mir leider nicht...
ConStands Rangierhilfe
Er will dass das Ganze nicht zu hoch wird. Also Ponyanhänger.
Schienensystem selbst herstellen?
- Wippe auf Platte montieren
- Platte hat vier fixe, nicht um die Vertikalachse drehbare Rollen unten
- Rollen laufen in Nuten von am Boden montierten Dachlatten, die die Führung sicherstellen
- Wenn das ganze gut läuft, dann sollte das Vorderrad nicht auswippen, wenn du das Krad herausziehst
- Wenn die Platte im Bereich der Wippe abgesenkt ist und die Nuten der Latten tief sind, dann baut das ganze nicht viel höher als die Wippe selbst
Also im Prinzip hier ...
... die Wippr drauf und die Räder durch die nicht drehbaren ersetzen.
Ein sehr interessanter Aspekt zur "Macht" der Presse
Ich meinte die Beiträge in diesem Forum.
Letztere riskieren nur ihr eigenes Leben?
"... von dem alle so schwärmen ..."
Außerdem entspricht die Summer der veröffentlichten Meinung nicht dem Querschnitt der Meinung der Gesellschaft.