Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Egal wer was oder wie schreibt, in der Sache hat die FAZ Recht.

    Solche Spinner gehören aus dem Verkehr gezogen :thumbup:

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Wenn man die Gegenseite mal hört wundert man sich aber auch sehr über die FAZ.

    Natürlich ist die FAZ in ihrer Wortwahl nicht besonders zimperlich, in der Sache ist es aber korrekt.

    Solche Leute erweisen uns einen Bärendienst. Wenn ich meine "kleinen Kunststückchen" und von den anderen Dingen mal ab, auf YT präsentiere ist doch klar das es irgendwann mal Stress gibt. Und wie steht es mit den Nachahmern? Das sind dann junge Fahranfänger die das cool finden. Das mag von diesen Leuten vielleicht nicht beabsichtigt sein...

    Was die Gegenseite dazu sagt ist klar, tut in diesem Fall aber nix zur Sache ;)

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Der FAS Bericht ist Müll. Entbehrt den Grundlagen.

    Dann bitte ich um Aufklärung.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • tja, das ist das Schöne an der Demokratie: jeder darf seine Meinung haben und auch kundtun:

    für mich sind diese Influenza allesamt höchst entbehrlich (und auch Motorradhersteller die solche Deppen finanzieren).

    Und ich finds gut, wenn solchen verantwortungslosen Verkehrsteilnehmern Führerschein und Motorrad entzogen werden, und strafrechtlich relevante Handlungen entsprechend exekutiert werden (ein Wheelie hat ebenso wenig auf der Straße was verloren wie besoffen herumfahren).

  • Ich wollte damit sagen, meine Bildung reicht gerade soweit das ich den bedienen kann (so einigermaßen).

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Das Thema Rowdy ist genau so wie die Diskussion um dem Lärm, nur eine Strategie die Motorradszene zu zerspalten und zu zerstreiten um den scheinbar übergeordneten Zielen: Wechsel Verbrenner zu Elektro und der Einschränkung von Individualverkehr, nachzukommen.
    Das Video „Holiday at Home“ fand ich sehr unterhaltsam und jeder der sich dadurch animiert fühlt über Brückengeländer zu fahren, sollte vielleicht grundsätzlich daran zweifeln ob ein Kraftfahrzeug das richtige für ihn ist. Es werde gute Stunts gezeigt genau so wie die spektakuläre Robustheit der neuen Tenere. Wenn es stimmt das alles ohne Drehgenehmigung war, dann bin ich natürlich auch nicht damit einverstanden. Aber für mich sieht es nach einer astreinen Filmproduktion aus, nicht anders wie 20:15 Uhr auch auf den Öffentlich/Rechtlichen mit 4-Rädrigen Fahrzeugen zu sehen.

    Der ganze Aufreger ist aus meiner Sicht nur herbei geschrieben.

    Servus
    Andi

  • Natürlich ist die FAZ in ihrer Wortwahl nicht besonders zimperlich, in der Sache ist es aber korrekt.

    Solche Leute erweisen uns einen Bärendienst. Wenn ich meine "kleinen Kunststückchen" und von den anderen Dingen mal ab, auf YT präsentiere ist doch klar das es irgendwann mal Stress gibt. Und wie steht es mit den Nachahmern? Das sind dann junge Fahranfänger die das cool finden. Das mag von diesen Leuten vielleicht nicht beabsichtigt sein...

    Was die Gegenseite dazu sagt ist klar, tut in diesem Fall aber nix zur Sache ;)

    Gruß

    Andreas

    Ja, bin ich ja bei dir. Mehr als überflüssig...! Aber der Artikel ist wirklich grottenschlecht geschrieben und recherchiert. Vorausgesetzt die Vorgeschichte stimmt und der eine Herr der FAZ hat sich bei der Ausfahrt wirklich so benommen und sieht das Ganze als Revanche, wäre das schon echt peinlich. Trotzdem, Insta-Imponiergehabe im öffentlichen Straßenverkehr geht gar nicht!

  • Schwierig.

    Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen nem Wheelie und mit 80km/h durch die Ortschaft.

    Wenn man das Eine beherrscht und das Tempolimit beachtet, ist es sicherer als das Andere.

    Das auch zudem noch verboten ist.

    Zu dem Thema Wheelies und Stoppies auf der Straße bin ich nicht informiert. Ist eigentlich auch egal.

    Denke mal, das die da nur Sachen mit Genehmigung gemacht haben und das sehr spaßig und launig in Szene gesetzt haben.

    Bin auch ein bisschen neidisch.

    Würde gerne so fahren können.

    Denke das andere Faktoren zu der zunehmenden Unbeliebtheit von Motorrädern beitragen.

    Hatten wir aber schon ausgiebig in anderen Threads.

    Wer in ein paar Jahren noch Motorrad fahren möchte, sollte Heute mal langsam das Hirn einschalten.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Nein, der schwarze Pirat im Mastkorb, der kein "R" sprechen kann.

    "Hipp, hipp!" - "Hu'a!"

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Letztere riskieren nur ihr eigenes Leben?

    "... von dem alle so schwärmen ..."

    Außerdem entspricht die Summer der veröffentlichten Meinung nicht dem Querschnitt der Meinung der Gesellschaft.

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.