Ist die Batterie jetzt leicht zugänglich?
Ist denke nicht, in der Betriebsanleitung ist ein Bild vom Plus Stützpunkt seitlich unterhalb vom Tank und ein Bild von unter der Sitzbank. Ich würde sagen da muss auch der Tank runter
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ist die Batterie jetzt leicht zugänglich?
Ist denke nicht, in der Betriebsanleitung ist ein Bild vom Plus Stützpunkt seitlich unterhalb vom Tank und ein Bild von unter der Sitzbank. Ich würde sagen da muss auch der Tank runter
Ich glaube hier kann man zumachen
Bei mir gibt es heute Abend gebratene Nudeln mit Ei, Speck,Erbsen und Chili 😋
Bei dem Boden eher unwahrscheinlich 🤨
Und beides zu transportieren hier rein
Häh?
Gruß
Siggi
Ja, in vielen BMW verbaut
Ich fand das einstellrad für den Dämpfer sehr lustig. Sieht aus wie bei mir Zuhause am Heizkörper .
LG Timo
Na ja, wenn ich mir die „Edelversion“ von Öhlins anschaue
Startnummerntafeln und den Tankrucksack würde ich entfernen.
Dann wäre bestimmt Platz für ein Bierfass
Wenn es offiziell so von BMW ist und es so homologiert wurde braucht es keinen extra Eintrag in den Papieren, weil es in der Betriebserlaubnis des Motorrades enthalten ist.
So ist es
Wenn BMW das so homologieren liess, kein Problem. Dann ist das wahrscheinlich sogar in den Papieren eingetragen.
Nö, in den Papieren steht da nix
Es gibt immer eine Ausnahme
Wenn in der Produktinformationen stehen würde, die DB-Killer sind Manipulationssicher verschweißt wäre die Anlage so gut wie unverkäuflich. Warum wohl
https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/news/2…w-r-ninet?c=486
"mit E-Nummer & Straßenzulassung für die Euro 3 - 4 Modelle"
Also ist die Anlage legal
Prinzipiell richtig, aber wenn ich dann sowas in der Produktinformationen lese und dannn den Kommentar
Was soll man da noch sagen ……..
Ich vermute die kosten im Einkauf , nicht mal die Hälfte, der 9T-Krümmer.
Vermutung eben…..