Beiträge von Highzen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bekommt ihr Infos ohne Nachzufragen?
    Hoffentlich macht die 9t alles wieder Gut!
    Gruß
    Fred

    Hallo Fred,

    wie du in meiner History sehen kannst hatte ich eine BMW-Pause, war jedoch immer bestens informiert.
    Infos über Events und Aktionen wurden mir von meinem BMW-Händler weiterhin zugeschickt.

    Wie schon erwähnt - in der Ruhe liegt die Kraft. Und nicht immer gleich negativ denken.
    :D

    Heh Leute,
    in der Ruhe liegt die Kraft. Was soll die Aufregung über was wann wie bremst?
    Hauptsache es bremst gut. Man darf immer noch sein Hirn benutzen!
    Wie habe ich eigentlich 40 Jahre ohne ABS überleben können?

    Also entspannt euch wieder, niemand ist gezwungen die NineT zu kaufen.
    :winken

    Also - ich habe das Bild mal stark vergrössert und habe den Eindruck, dass es sich scheinbar
    wirklich um einen Schlüssel handelt, den man zusätzlich zum Zündschlüssel mitführen muss.
    Was zuerst aussah wie ein Kelch, kann auch ein flacher Schlüssel sein, da man in der Vergrösserung
    ein Loch für einen Ring sehen kann/könnte  :denk


    Na ja, lassen wir uns überraschen. Mit Glück weiss ich es in zwei Wochen  :brauen

    Wenn man in der Betriebsanleitung, die ihr hoffentlich schon runtergeladen habt, auf Seite 43 nachschaut,
    ist von einem Sitzbankschlüssel die Rede, mit dem man erst den hinteren Sitz lösen soll.
    Sieht auf dem Bild irgendwie speziell aus - vor allem frage ich mich wo man den aufbewahren soll,
    da das Werkzeug ja unter dem Sitz ist.

    Weiss jemand schon mehr?  :denk

    Ist Euch schon aufgefallen wie extrem blau die Krümmer aller Nine T Testmaschinen schon angelaufen sind ?

    Hat da BMW wieder die billigen einwandigen Krümmer verbaut ?
    Wundern würde es mich nicht ...... Restschrott-Verwertung zum High Endpreis :wuetend

    Hast du bei einem Boxer schon mal andere gesehen?

    (Ich stelle mir vor, damit stressfreier durch die Alpen zu kommen als mit, bei diesem angepassten Tempo, Stummellenker auf einem gemachten Superbike, die mich auf langen 700 Tages-Km-Alpenetappen nervt.)

    Hallo Ralph,
    was machst du jeweils am Nachmittag? :heil

    Na also - "Endlich geben wir dem Boxer die Sporen. Und der enttäuscht nicht. Die kürzere Übersetzung sorgt für spürbar mehr Druck im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Jeder Dreh am Gasgriff wird direkt in Schub umgesetzt. Und in Sound. Vor 10 Jahren wäre ein solcher Sound wohl noch ein Entlassungsgrund gewesen. Der Boxer läuft mechanisch deutlich ruhiger als sein wassergekühlter Nachfolger, die Mehrleistung von diesem vermisst man nicht."


    Endlich mal eine Bestätigung der gehegten Hoffnungen! Freude herrscht  :klatschen

    Hoi Sascha, Higzen & Dirk,

    wir sind bei uns im Freundeskreis bereits 3 NineT`s (SG, ZH, AG) plus Euch 3 dazu mach 6. Das sollte doch für ein erstes Treffen in der Schweiz reichen, sobald alle Ihre Bikes haben - oder was meint Ihr?

    Viele Grüsse,

    Mike

    Hoi Mike,

    das sollte wirklich kein Problem sein, schauen wir mal wann wir komplett sind. :daumen-hoch

    Hallo Mathias,

    Da musst du dich noch ein wenig gedulden....bisher verfügt noch kein "Testorgan" über entsprechendes Equipment .... :0plan
    Ich denke vor Februar wird das auch nichts...BMW ist nicht spät, wir nur ungeduldig :bier

    Gruss Jo

    Erstaunlich ist es schon, denn die S1000R, die mein Sohn bestellt hat wird auch erst im März geliefert.
    Aber davon gibt es schon reichlich Tests und Videos.
    Sie werden eben noch nicht genug von unserer zur Verfügung haben, vor allem wenn man bedenkt, dass
    der Tank nach Italien muss, fürs Finish.

    Tja, mal sehen wie man das vorhandene Material dranbringt,
    Magnet ist ja gestorben.

    Der Original-TR hat leider eine zu kleine Kartentasche.


    Hinten hatte ich schon immer die grosse silberne BMW-Tasche

    auf dem Sozius-Sitz, das geht ja noch.