Schwierigkeiten beim ersten Gang

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Volker.

    Hallo, ich habe ab und an Probleme den ersten Gang einzulegen

    Möchtest Du gegen eine GS LC oder RT LC tauschen ? Da geht der erste Gang garantiert rein, und zwar nach Harley-Manier :daumen-runter

    Nö, da funzt das alte Getriebe plus Trockenkupplung doch besser, auch wenn man in den 1. Gang mal vor/zurückjuckeln oder die Kupplung leicht kommen lassen muss.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hi,
    Ivh habe das auch mit dem Gang.Meistens beim ersten starten wenn ich diesen einlegen möchte.
    Wenn ich dann etwas "vor u. zurück schauckle" geht der erste rein.
    Wenn das Moped warm ist, dann habe ich keine Probleme mehr.
    Stört mich aber nicht besonders.

    • Offizieller Beitrag

    Man...........dann fahrt doch eben im 2´ten Gang an. :wuetend
    Was ein Genöle...............dat war bei BMW schon immer so.................

    Externer Inhalt pix.echtlustig.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ist schon erstaunlich wie viele Seiten sich mit einem schnell erläuterten Problem füllen lässt :freak ich habe mich auf jeden Fall schnell an die vor-oder zurückrollvariante gewöhnt. Alles kein Problem :daumen-hoch

  • Man...........dann fahrt doch eben im 2´ten Gang an. :wuetend
    Was ein Genöle...............dat war bei BMW schon immer so.................

    Externer Inhalt pix.echtlustig.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ingo! Geiler BH...aber mal ne Frage, hast aber ganz schön zugenommen . :brauen

    :pilot

    • Offizieller Beitrag

    BH.......klasse oder? Spezialanfertigung von Bruno Bannani. :D
    Zugelegt......................ich? :wuetend
    Habe nur meine Warnweste ausgezogen.......!

    Externer Inhalt forum.reitwaisen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • BH.......klasse oder? Spezialanfertigung von Bruno Bannani. :D
    Zugelegt......................ich? :wuetend
    Habe nur meine Warnweste ausgezogen.......!

    Externer Inhalt forum.reitwaisen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ....wie funktioniert den ein Fleischfarbene Warnweste ? Das einzige was du hiermit vor dir Warnen kannst sind kleine Kinder und .....klar...Mädels :lachen

    Die hier könnten noch darauf ....fliegen :pink2gays

  • Ich lass das Moppet 30 Sekunden warmlaufen und der erste Gang flutscht ohne ein krachen rein :daumen-hoch
    Hab auch ein bischen rum experimentiert !

    Gruß Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Bullshit von wegen BMW, bei meinem 30 Jahre alten 2V Bock geht das ohne Probleme wie z.B.bei Japsen oder KTM.
    R9T wird hoffentlich besser :heil Wenn nicht, vergrabt eine schwarze Katze bei Mitternacht wie die Elite Bayerns (=Franken) :ablachen

  • Harte Worte....wir sammeln schon mal.....Cats!

    Aber es gibt Leute, die sollten Automatik fahren! Bei mir krachst auch mal hier und da. :freak

    Hast aber schon recht...Kleinbiertrinker :brauen