Treffen im nächsten Jahr???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir ein alternatives Programm benötigen.

    Denke ich auch. So lange die Hotelbar ausreichend Platz für ein paar durstige Gesellen und lange genug auf hat, sollte die Truppe doch safe sein, oder?

    Oder rechnet der Theo mit vielen Spaßbremsen und befürchtet, die brauchen externe Bespaßung?

    • Offizieller Beitrag

    kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir ein alternatives Programm benötigen.

    Bring Dir doch was zum Spielen mit .

    Keine schlechte Idee ein passendes Spielzeug dabei zu haben. Darf dann nur nicht meine Frau erfahren :denk Und dich Michael als Pausenclown. Für'n Wochenende wird's wohl reichen :ablachen

  • Ach wie nett. :geschockt

    Wir werden das schon schaffen, Du gehst in die Kinderdisco, und die Jungs Bier trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von mvbrutale (13. August 2014 um 06:44)

  • Während der Rest der Republik noch darüber streitet wer der grösste Fisch ist, fand in Köln gestern das erste offizielle RnineT Treffen statt! :klatschen:klatschen:klatschen
    Und es gab das BESTE BIER DER WELT: Kölsch! :mega:bier

    • Offizieller Beitrag

    So Ladys, wie gewünscht ein Angebot ohne....ausser Michael, der macht den Pausenclown. Vielleicht hat noch jemand eine Klampfe, dann machen wir in der Tiefgarage ein Lagerfeuer und singen schmutzige Lieder... :geschockt
    (....)
    ganz schnell und unkompliziert halten Sie unser freibleibendes Angebot
    für die geplante Reise in Ihren Händen. Für Ihr Interesse an unserem Hause
    bedanken wir uns ganz herzlich!

    Hier haben wir nun Ihre Anforderungen zusammengefasst, um sicher zu gehen,
    dass wir Ihre Wünsche auch richtig berücksichtigt haben:

    Termin: 28.08.2015 – 30.08.2015 oder
    04.09.2015 – 06.09.2015
    Arrangement: Übernachtung inkl. Frühstück
    Personenanzahl: ca. 25 Erwachsene
    Unterbringung: ca. 10 Doppel- und 5 Einzelzimmer
    Preis: € 159,00 pro Person/Wochenende im Doppelzimmer
    € 218,00 pro Person/Wochenende im Einzelzimmer
    Kostenfreie Nutzung der Tiefgarage für Ihre Motorräder!

    Kurtaxe: die zum Reisezeitpunkt ortsübliche Kurtaxe wird
    vor Ort von uns gesondert berechnet;
    derzeit € 2,00 pro Person und Nacht ab 14 Jahren

  • Mache ich nicht!! :aetsch
    Und zu Deinem passendem Spielzeug, denk daran das Du auch die Luft wieder abläßt. :abfeiern

    • Offizieller Beitrag

    Mache ich nicht!! :aetsch
    Und zu Deinem passendem Spielzeug, denk daran das Du auch die Luft wieder abläßt. :abfeiern

    Schade drum :0plan
    Ach so, Luft ablassen. Die hat nie Migräne oder andere Unpässlichkeiten :brauen

    Aber jetzt mal zum Thema.
    Also das sind die Kurse für Willingen. Wie bereits vor den fast 500 sehr sinnvollen Beiträgen, vielleicht mal ein paar brauchbare Alternativen.
    (Könnte mir auch Malle gut vorstellen :D )

  • Liebe 9T-Kollegen,
    darf ich ganz unbedarft nochmals die Frage nach dem Ort des Treffens stellen. Ist ja ein besonderes Ereignis  :daumen-hoch
    (Unbelassen der fleissigen Recherche- und Anfragearbeit von Theo)

    a) Vorschlag Rodach: Liegt doch wirklich im Zentrum von D-A-CH.
    b) Berlin fände ich als Alternative auch ganz gut, im Umland von Berlin gibt es jede Menge netter Locationen. Hätte den einmaligen Vorzug, das man/wir beim 1. Treffen auch den Geburtsort unserer Lieblinge besuchen könnte... Guck´s Du: http://www.bmw-werk-berlin.de/

    Freue mich auf Euer Feedback, vielleicht eignet sich ein ´Location-Polling´ dazu.  :denk

    Liebe Grüße
    Matthias

    Leben und leben lassen ...

  • Ist doch erstmal prima, Theo. Laß' uns das anschauen Ende September, und vielleicht noch eine oder zwei andere Locations. Ich wollte doch rumkommen, muß ja eh' die nineT einfahren :toeff
    Und wenn wir was gefunden haben stellen wir es im Forum zur Wahl und sehen zu daß möglichst viele hinkommen. Da ist Bad Rodach weil zentral gelegen auch im Rennen. :nicken
    Wir haben noch genug Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Nein-nein, nicht Denken das ich mich auf Willingen eingeschossen habe. Da kann ich jeden Tag her knattern. Aber dann sollten auch Vorschläge kommen, gelle ? :lehrer
    Berlin mit einer Werksbesichtigung sehe ich echt als eine reizvolle Sache an :smoker

  • Na dann bin ich mal gespannt auf eine Abstimmung und die entsprechenden Vorschläge.

    Bad Rodach hat auch etwas. Berlin sicher nicht für mich.

    Laßt uns wählen !

  • Ja, Berlin könnte ich mir auch vorstellen. Das Werk würde mich schon interessieren.

    und Andreas, wann wolltet Ihr Ende September auf Erkundungstour gehen? Hätte wohl Lust dabei zu sein. Die Zeit ist bei mir zwar im Moment knapp, aber vielleicht paßt es ja zufällig.

    Gruß Ralf

  • Moin Ralf,
    ich hatte das letzte Septemberwochenende, also den 27./28. vorgeschlagen. In der Hoffnung daß das Wetter mitspielt. In den Tagen vorher sieht man das ja. Vielleicht passt es ja auch bei Dir! :nicken