Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Ich habe da mal was ausprobiert.
    Carbon Vorderradkotflügel der S1000R bzw. S1000RR.
    Passt wie angegossen! :daumen-hoch
    Vom Gewicht ist das ein riesen Unterschied und endlich wieder ein Carbonteil. :D
    Ich habe das Teil wieder von HF Carbon, kostet weniger wie die Hälfte des Original BMW Teils. :geschockt

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Das edle Carbon soll ja nicht kaputt gehen :teufel . Auch wenn diese Kotflügelvariante gegenüber der Serienversion in meinen Augen schon etwas, sagen wir mal, schlicht und pummelig aussieht. Aber das sieht ja glücklicherweise jeder anders, sonst wird die nineT noch zur verwechselbaren Massenware. Wenn BMW erstmal zügig liefert. :D

  • Gefallen macht schön.

    Obwohl ich auch einige Carbonteile verbauen werde ( Limadeckel, Kardanabdeckung etc.),
    gefällt mir der Serienfender besser und im Hinterrad der von Puig, dessen Schale allerdings in
    Motorradfarbe lackiert werden muß