Höcker verschlimbessert!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gefällt mir sehr gut :daumen-hoch

    Nur hoffentlich verschandelst Du den schönen Hintern nicht mit irgendeinem mittig zu befestigenden Kennzeichenhalter aus dem Zubehörhandel in Verbindung mit dem originalen Rücklicht :daumen-runter

  • Gefällt mir sehr gut :daumen-hoch

    Nur hoffentlich verschandelst Du den schönen Hintern nicht mit irgendeinem mittig zu befestigenden Kennzeichenhalter aus dem Zubehörhandel in Verbindung mit dem originalen Rücklicht :daumen-runter

    Danke, wie gesagt alle bisher verfügbaren Kennzeichenhalter gefallen mir nicht,
    meiner wird wie der Höckerer eine individuelle Anfertigung sein und da mir das
    Original Rücklicht gefällt, wird es auch bleiben :D

  • Das Soziusteil gefällt mir gut, gibt's das irgendwo von der Stange oder Sonderanfertigung?

    Es ist eine Sonderanfertigung auf Basis des Soziussitz, bisher gibt es das 2 mal
    vG Heiner

  • Hallo Heiner, mal ein neuer Ansatz, ist der "Höcker" auch als Soziussitz verwendbar ?

    Etwas hoch ,oder ?

    :pilot

  • Nur hoffentlich verschandelst Du den schönen Hintern nicht mit irgendeinem mittig zu befestigenden Kennzeichenhalter aus dem Zubehörhandel in Verbindung mit dem originalen Rücklicht :daumen-runter

    Hör nicht auf Whyara!!!
    Seitlicher Kennzeichenhalter passt ja nun mal garnicht dazu. Schön mittig halten!
    Der Höckersitz gefällt mir gut. :daumen-hoch

  • Hallo Heiner
    als ich beim durchscrollen das Bild in klein und nur die Silhouette gesehen habe, bin ich sofort hängen geblieben und hab mir das angeschaut.
    Sieht echt Klasse aus.
    Nur ob ich meine Frau darauf setzen würde weiss ich nicht :D

    Und Lutz weiss ja nicht wovon er spricht, seitliche KZ-träger sehen natürlich super aus :herz
    eigentlich könnte ich ganz darauf verzichten :ablachen
    nur ob es zu Deinem Heck passt wüste ich jetzt auch nicht.

    Denke aber du wirst ne schicke Lösung finden.
    Nur Mut
    :daumen-hoch

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Hallo Exducler,
    Danke, ich hatte erst Überlegt ob ich ein neues Thema aufmache oder es hierunter schreib.

    Der Lutz weiß genau wovon er spricht, ich kenn ihn nämlich  :geht-klar

    mal schauen was die Winterabende bringen  :D
    vG Heiner

  • Man wird ja mal ein Bischen provozieren dürfen. :brauen
    Und nur weil du ihn kennst heißt das ja nicht dass er automatisch recht hat.
    Bei meiner sieht der seitlich natürlich perfekt aus.
    :rocker
    Bin aber gespannt auf deine Lösung

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Christian, natürlich darfst du provozieren, ich finde halt es passt nicht an die nineT, eher an eine Harley.
    aber so ist das halt, Geschmäcker  :D


    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meinen auch Rechts. :denk
    Ist aber wohl auch nicht anders möglich wegen der Befestigungsmöglichkeit am Kardangehäuse. :D

  • Hi zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie ein schwarz lackierter Höcker im Gesamtkontext der nineT aussieht. Der eine oder andere hat vielleicht seinen Höcker entsprechend lackieren lassen.

    Wäre da gern mal an ein paar Bildern Eurer "Schönheiten" interessiert um mir ein Bild zu verschaffen.

    Schon mal vielen Dank vorab! :geht-klar

    Viele Grüsse,
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ingo, du warst schneller :geschockt Genau ich habe vorerst zum Test den Höcker, hinsichtlich dem Rezoma Heck mattschwarz folieren lassen. :daumen-hoch


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Theo hat seinen schwarz Foliert, frag ihn mal wegen Bilder! :D


    Und was sagt seine Frau dazu :geschockt :geschockt , hält das denn? :freak :ablachen

    Sorry, aber bei DER Steilvorlage.... :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen