das wird nichts mehr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern war ich bei meinem Händler der Wahl. Ich wollt noch eine Probefahrt machen und dann einen Vertrag unterschreiben.
    Die Probefahrt hab ich gemacht ein Vertrag war nicht zu machen, und vielleicht ist es auch gut so.
    Für diese Saison gibt es wahrscheinlich nichts mehr, für die nächste gibt es noch keine sicheren Preise... und die Vorführmaschiene wollte ich auch nicht( Krümmer total blau, 2000 Fr günstiger).

    Heiratet ihr eine Frau die erst in 5 Jahren mit euch leben will? Mir nimmt das den Spass mit meiner jetzigen (r1200r), und wer weiss was bis dahin noch passiert.

    Also liebe rninetys ich verabschiede mich aus eurem Forum und widme diese Saison lieber meiner alten Liebe.

    vielen dank und euch noch viel Spass https://www.ninet-forum.de/wcf/images/smilies/heulen.gif

  • ...habe ich das richtig verstanden....du nimmst den Vorführer nicht weil die Krümmer schon blau sind ?!?!?!..... :denk
    Könnte ja verstehen das dich der Vorführer stört aber nicht die Farbe der Krümmer....Blau werden die alle ...bin ich auch, meistens ... :freak

    Gruss Jo

  • ...habe ich das richtig verstanden....du nimmst den Vorführer nicht weil die Krümmer schon blau sind ?!?!?!..... :denk
    Könnte ja verstehen das dich der Vorführer stört aber nicht die Farbe der Krümmer....Blau werden die alle ...bin ich auch, meistens ... :freak

    Gruss Jo

    das verstehe ich jetzt auch nich
    blaue krümmer - muss so - u 2000 franken sparen, da hät ich wohl zugeschlagen.
    kein kosten für einfahrinspektion etc.

    und was soll dem baby schon passieren

    klaus

  • Meine Krümmer waren auch blau - bei Tachostand 1km - das ist doch sowas von sch...egal !

  • Na da werde ich dann doch wohl wieder gleich schwach.

    Wer von euch würde eine Vorführmaschiene Kaufen?

    • Offizieller Beitrag

    ......das wird nichts mehr


    Gestern war ich bei meinem Händler der Wahl. Ich wollt noch eine Probefahrt machen und dann einen Vertrag unterschreiben.
    Die Probefahrt hab ich gemacht ein Vertrag war nicht zu machen, und vielleicht ist es auch gut so.
    Für diese Saison gibt es wahrscheinlich nichts mehr, für die nächste gibt es noch keine sicheren Preise... und die Vorführmaschiene wollte ich auch nicht( Krümmer total blau, 2000 Fr günstiger).
    Heiratet ihr eine Frau die erst in 5 Jahren mit euch leben will? Mir nimmt das den Spass mit meiner jetzigen (r1200r), und wer weiss was bis dahin noch passiert.
    Also liebe rninetys ich verabschiede mich aus eurem Forum und widme diese Saison lieber meiner alten Liebe.

    Bei BMW in Bozen stehen zwei Ninetten zum verkauf. Da kostet das Maschinchen schlappe 16 t€uröschen in Serienausstattung :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn ich jetzt sofort eine haben will, dann würd ich fast alles nehmen - sofern der Preis stimmt !

    • Offizieller Beitrag

    ..ich konnte es nicht glauben, aber einen Vorführer und eine Nigel-Nagel-Neue stehen in Bozen rum. Um weil die zu einem Mailänder Unternehmen gehören ist da sicher noch ein Nest..also wer es nicht abwarten kann..Kurzurlaub in Südtirol und zurück mit einer Ninet unter´m Arm :wuschig

    Und 3 % MwSt gibt es in D zurück !!