Einer aus dem Ruhrgebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo 9t-Liebhaber, habe die 9t am 19.12.13 bestellt. Geliefert wird sie Mitte März. Dieser Liefertermin war nur möglich, weil jemand vom Kauf zurückgetreten ist :weia . Ein Tag später betrug der LT Ende Juli. Hätte nie gedacht, dass ich mir jemals eine BMW bestelle. Habe bis vor einer Woche noch nicht mal auf einer BMW gesessen. Bin entsprechend gespannt!!! Gruß Fred :geschockt

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und herzlichen Glückwunsch!

  • Auch von mir willkommen :klatschen

    MV Agusta Brutale und eine Suzuki GSX1400 fahren zwar völlig anders, aber alles wird gut wenn der März erst mal da ist.......

    Gruß Thomas

  • Ein Willkommen im Forum auch von mir :winken


    Die MV Agusta Brutale ist aber auch eine Augenweide :daumen-hoch Geht zwar in eine ganz andere Richtung als die nineT aber mindestens genau so schön. Wenn der Motor nur nicht so durstig wäre :verdutzt Auf der letzten Herrentour war ein Kollege mit seiner 1090RR dabei, wunder schönes Motorrad mit ordentlich Dampf im Kessel bei entsprechender Drehzahl aber 10 bis 11 Liter auf 100 Km :aaaaah da ist selbst der 23 L Tank viel zu klein. War nie öfter beim Tanken als auf dieser Tour obwohl das Tempo teilweise sehr gemäßigt war. Mit der Schweizer Polizei ist nicht gut Kirschen essen :lehrer

    Gruß Peter :winken

  • Hy Fred !

    Herzlich Willkommen bin auch aus dem Ruhrgebiet meine wird vorraussichtlich im April geliefert vieleicht trifft man sich mal auf ein oder zwei Kaffee wenn die Bikes laufen !
    Grüße Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Ja kein Probl. wenns mal passt :daumen-hoch

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !