Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin zusammen,

    da ich grundsätzlich ein fauler mensch bin und nicht gern speichenräder putze, die natürlich klasse aussehen,
    überlege ich zzt, ob ich die originalen räder der ninet nicht ausbaue und in die garage hänge

    und dafür aluräder aus dem bmw baukasten einbaue

    die wären leichter zu pflegen, leichter , ohne schlauch
    müssten natürlich komplett schwarz sein.

    wie ist eure meinung grundsätzlich dazu?

    bzw. zu den rädern der r1200r oder r1200s?
    für pvl bin ich zu geizig ;)

    andere ideen?

    lg klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ich finde die auf dem letzten Bild am schönsten.
    Besser würde ich die von der R1200S finden.

    Externer Inhalt www.starbike24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Frevel...!!!

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Frevel...!!!

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bin deiner Meinung, wenn Umbau höchsten auf schlauchlose Speichenräder z.B. Kineo Speichenfelgen.

    Grüße Uwe

  • Moin Klaus,

    das Geld für Aluräder würde ich bestenfalls in einen Satz neuer Speichenräder investieren, wenn die alten pekig aussehen. Außerdem finde ich Speichen putzen recht entspannend, wenn man (oder vielleicht Frau :pfeifen ) mich dabei in Ruhe läßt...

  • ...Außerdem finde ich Speichen putzen recht entspannend, wenn man (oder vielleicht Frau :pfeifen ) mich dabei in Ruhe läßt...

    Stimmt..., hat fast ein bisschen was von Therapie. Ommm.... :schlafen

  • Bob wenn umbauen dann die Nr.3 R1200S sehen für mich am stimmigsten aus !
    Gruß Frank!

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Retro Bike - Retro Räder... Nicht diesen Alu Firlefanz. Einen Tod muss man sterben!

    Speichen putzen entspannt.

    So wie eine gute Tüte und ein White Russian. :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann entspann dich mal !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Bild von dir Bob! :daumen-hoch
    Entspannter junger Dynamischer Mann, von dir würde meine Oma sogar eine Versicherung kaufen. :ablachen
    Gruß Ingo :bier

  • Das ist der Dude.

    So cool wie der werde ich in diesem Leben leider nicht mehr...

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also ich finde die Räder von der 1200S am schönsten weil ich eine fahre, bin noch in der Findungsphase für die NineT aber lese kräftig mit.
    Aber zur NineT passen die Speichenräder am besten darum gefällt mir das Biest ja so gut muß die Sache mit dem kaufen noch ein wenig schieben,weil ich meiner Frau letztes Jahr erst einen Pool in den Garten gezaubert habe (jedem das seine).

    Bis dahin werde ich mich mit dem lesen hier im Forum begnügen aber nach der Probefahrt wäre es fast passiert die Vernunft hat vorerst gesiegt wegen dem Hausfrieden. :bier

    Viele Grüße aus dem sonnigen Kerpen,

    Erich

  • Hi Gemeinde,

    jeder , wie er's braucht - ich finde Speichenräder einfach nur Geil.

    Was mir aber auch gefällt ist eine Kombination aus Carbon und Speichen von https://www.ninet-forum.de/www.he-supermotard.com/

    Externer Inhalt www.he-supermotard.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was ich mir auch vorstellen könnte ist klassisch verchromt ( vielleicht sogra in matt-glänzend )

    Externer Inhalt www.metisse.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ciao Michael

  • Hi Gemeinde,

    jeder , wie er's braucht - ich finde Speichenräder einfach nur Geil.

    Was mir aber auch gefällt ist eine Kombination aus Carbon und Speichen von https://www.ninet-forum.de/www.he-supermotard.com/

    Externer Inhalt www.he-supermotard.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was ich mir auch vorstellen könnte ist klassisch verchromt ( vielleicht sogra in matt-glänzend )

    Externer Inhalt www.metisse.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ciao Michael