Wunderlich Kennzeichenträger Sport?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Hat von euch jemand schon mal den Kennzeichenträger Sport von Wunderlich verbaut?
    Er hat ja das Rücklicht DEVEL EYE.
    Sind die Kennzeichenleuchte und das Rücklicht Steckerfertig?
    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Es sind keine Steckverbinder dabei. Du musst die Kabel selber verbinden. Das Rücklicht passt nicht in die Aufnahme. Es sind verschiedene Gewinde. Das Innengewinde der Aufnahme passt nicht zum Devils Eye. Ich rufe morgen bei Wunderlich an und werde mir das mal erklären lassen.
    Es sieht mit den Rizoma Club Blinkern aber ganz gut aus. Bilder folgen nach Fertigstellung.

    Gruss aus Berlin,

    Andreas

  • Hi,

    habe den KZH Sport von Wunderlich mir Rücklicht Stripe anstatt Devil's Exe hier rumliegen, war aber am WE zu faul ihn zu verbauen ;)

    In der Anleitung ist das Devil's Eye-Rücklicht zumindest genauso beschrieben wie das Stripe - und nein, es ist nicht steckerfertig. Da liegen Stromdiebe zum Anklemmen bei.

    Gruß

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Genau so habe ich mir das gedacht.
    Letztens habe ich bei Wunderlich angerufen und der freundliche junge Mann war sich ganz sicher das alles Steckerfertig ist. :ablachen
    Bei dem Anruf hätte ich schon wetten können das es genau so nicht ist. Ist ja auch ganz schön aufwendig so ein Stecker für's Rücklicht! :denk
    Naja, bei den Dumpingpreisen ist das ja auch verständlich. :D
    Aber das das DEVEL Rücklicht nicht passen soll?
    Dann bin ich ja mal richtig gespannt auf das Bastelpaket!
    @andreas, sag mal an was dir Wunderlich für eine Auskunft gegeben hat.
    Gruß Ingo :bier

  • Neues Devils Eye kam heute an. Guter Service von Wunderlich. Ein Widerstand muss parallel geschaltet werden. Jetzt sind eine Menge Kabel und Verbinder
    unter der Beifahrersitzbank. Das muss ich noch optimieren. Mit den Rizoma Club Blinkern gefällt mir das erst einmal ganz gut. Ursprünglich wollte ich die Club S anbauen
    aber 3 Lampen sehen besser aus. Vorne kommen auch noch die Club Blinker ran. Bilder schicke ich morgen.
    Andreas

  • Die schwarzen Rizoma Club Blinker gefallen mir extrem gut. Sehen an der 9T bestimmt hammermässig aus.

    Als sie vorgestellt wurden hatte ich meine Kellermänner leider schon gekauft... :weia

  • Die schwarzen Rizoma Club Blinker gefallen mir extrem gut. Sehen an der 9T bestimmt hammermässig aus.

    Genau, von den Dingern schwärme ich schon lange. Der Club S kann noch mehr, vor allem mit dem Stripe oder dem Devils Eye von Wunderlich. Ich bin sehr gespannt auf die Bilder von Euch, Andreas und Ingo. Bitte zeigt den Umbau auch von oben, um den Anschluß an den Höcker/Sattel zu sehen. Wunderlich wollte mir dazu keine extra Bilder schicken. Danke vorab :heil

  • Hallo Frank, hast du den KZH mit dem Stripe jetzt endlich montiert?? Kannst du mal Bilder schicken (und bitte auch von der Seite). Ich habe bei Wunderlich den KZH Sport für das Serienrücklicht bestellt, überlege aber, das zu ändern. Ist ohnehin frühestens in 1 Woche bis 10 Tagen lieferbar.
    Gruß

  • Blinker sehen gut aus. Mach' mal noch ein Foto wenn du die Vorderen montiert hast.

    Das Rücklicht ist ja echt winzig... :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade bei Wunderlich meinen Heckumbau Sport abbestellt. :wuetend
    Bei meiner Bestellung war der Lieferstatus im Onlineshop "Sofort lieferbar", als ich heute nachgefragt habe, heißt es Auslieferung Anfang Juli. :daumen-runter
    Hauptsache der Halter war schon mal bezahlt und man arbeitet damit einen Monat lang.
    Echt zum Kotzen!

  • Hallo Ingo, mir geht es genauso. Lieferzeit war zugesagt mit 1 Woche bis 10 Tagen, also spätestens nächste Woche. Heute habe ich die Bestellung auf KZH mit Stripe geändert und nun ist das früheste Lieferdatum Ende Juni/Anfang Juli (auch für den, den ich bereits vorher bestellt hatte). Die Jungs sind ein bisschen unzuverlässig!

    Was machst du jetzt statt dessen? Gibt es eine andere Plug and Play-Lösung?

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht das Thema so sehr auf den Sender, das ich erst mal nichts mache.
    Hatte immer noch die Hoffnung das etwas von Rizoma kommt.
    Na ja, mal sehen, inzwischen stört mich das Original gar nicht mehr so sehr. :denk
    So weit ist es schon gekommen.(Hier fehlt echt der Kotzsmilie, bitte ergänzen :heil )

    Gruß Ingo :bier

  • Hast recht, Ingo,
    da ich ja sowieso bis fast Saisonende warten muß (Grrrr...) hoffe ich auch noch auf eine Lösung von Rizoma, dann vielleicht am liebsten mit den Club Blinkern. Falls da erstmal nichts kommt werde ich die häßlichen gelben original Glühbirnen dann durch Diadem Birnen ersetzen, da sieht man nix von. Gibt's bei Wüdo.

    Gruß von der sonnigen Insel Rügen :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Kann mir von denen ,die den Sport Kennzeichenträger montiert haben, mal einer die Anbauanleitung mailen?
    Wäre klasse, vielen Dank.
    Bitte an islux@gmx.de

    Gruß Ingo :bier

  • So, Kennzeichenhalter Sport mit Stripe - Done.

    ...und so sieht's aus:

    Externer Inhalt www.wassermann.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.wassermann.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.wassermann.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.wassermann.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    @Ingo
    Hast Post....


    Gruß

    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von NineTNine (7. Juni 2014 um 14:50)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Frank, sieht klasse aus! :daumen-hoch
    Das Rücklicht gefällt mir viel besser als das Devil Eye.
    Gruß Ingo :bier