Grüße aus Seevetal bei Hamburg:-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein freundliches Hallo an alle im Forum,

    mein Name ist Chris und bin 30Jahr jung.
    Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad (mal von Moped S51 mit 13 abgesehen:-))
    Angefangen mit einer Suzuki GSX 600 F/Yamaha MT01/BMW R1150 Rockster / BMW K1300S und nun diese schöne BMW R nine T:-)
    Die ich dann direkt nach der Vorstellung im Internet ungesehen bestellen musste!
    Da ich einer der ersten war durfte ich kurz nach der Präsentation viel Freude am Fahren haben!
    Wie Ihr an den Maschinen lest bin ich BMW-lastig.
    Nebenher gesagt arbeite ich seit dem ich arbeiten darf:-) bei BMW.
    Schön das es dieses Forum gibt und Ich freue mich auf interessanten Austausch und vielleicht der ein oder anderen Tour.

    Beste Grüße

    Chris

  • Moin Moin,
    herzlich Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Strasse unterm Reifen.

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,
    Willkommen im Forum!
    Ich habe einen Kunden in Seevetal und war auch schon öfter da, die Reederei heisst Käpt' n Kuddel.
    Denen gehört die Fährverbindung dort in der Nähe, ist doch auch ein Motorradtreff bei euch oder?
    Gruß aus dem Rheinland!

    Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin Chris,

    so langsam geht es im hohen Norden los mit den Ninetten...Möglich das man sich mal auf der Piste trifft :klatschen