Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HI Zusammen

    Vorweg das Beste. Hab Glück gehabt und einen Händler gefunden, der so viele vorbestellt hat, dass nun meine NineT, gestern von mir beim Händler bestellte, schon im Juli kommt!!:klatschen :tanzen
    Länger möchte ich auch nicht warten, denn ich suche jetzt schon alles ab, was es so drumrum gibt.

    Zu mir, hab nach nun über 15 Jahren 4 rädrigem BMW Roadster fahren (wegen der Sicherheit und der Kinder) nun beschlossen einen 2 rädrigen dazu zukaufen und natürlich Diesen so schnell als möglich auch zu fahren. :pilot
    Hätte dabei aber nie gedacht, dass ich mal ein BMW Motorrad kaufe. Die letzte Ausfahrt mit einer BMW war meine Fahrschulmaschine eine R45. Bin über 20 Jahre Japaner von der Enduro bis zum Reisesporttourer gefahren und war eigentlich jetzt daran eine KTM 690SMC zu kaufen. Aber dann dies - :aaaaah BMW schafft es, dass ich auf den ersten Blick fasziniert bin von einem Motorrad, und es unbedingt sofort haben will. Nun Internet und mein neues Heimatland die Schweiz machen es möglich. Und das noch zu einem vernünftigen Preis (7% Rabatt).

    Also vielleicht sehen wir uns mal in der Schweiz oder im Schwarzwald bei einer Kurvenhatz - Allzeit ein Stück Strasse unter dem Reifen.

    Und Tschüss :yeehaa

    :pilot Carpe Diem

  • Glückspilz viel Spass mit deiner neuen und immer eine knitterfreie Fahrt :yeehaa :yeehaa

    Gruß Frank aus NRW !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Moin Moin,
    herzlich Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Strasse unterm Reifen.

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

  • Moin Glückspilz,
    das es sowas gibt...
    Viel Spaß im Forum und mit der Ninette!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk