Jeder darf mal....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Kollegen, ich bin ab morgen für 4 Tage in Paris und hab' mir gedacht ich schau mal was die Jungs von Blitz Paris so am schrauben sind.....
    Haben mich auf meine Email Anfrage hin sogar zurückgerufen und gemeint, aktuell schwierig, aber im Juli sei ich herzlich willkommen.
    Scheinen coole Typen zu sein !!! Habe denen erzählt, dass meine nineT nächste Woche kommt, die finden unser Mopped richtig Klasse !!

    Go fast, don‘t die !!!

  • Nach der Rechnung, die er BMW für sein Mitwirken im Soulfuel-Video geschrieben hat, muss er die Ninette auch super finden, der Herr Blitz, der alte Rauschebart. :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Custom-Experten am Werk. Die BMW R nineT Soul Fuel Challenge.

    Eine Idee aus den Niederlanden sorgte bei Customize-Experten sowie Fans umgebauter Maschinen für Kribbeln in den Fingern: In Kooperation mit einem beliebten Motorradmagazin wurden berühmte Motorradbauer dazu eingeladen, ihre ganz eigene Custom Version der BMW R nineT zu entwickeln. Auf Basis der zahlreichen Design-Skizzen wählten dann die Fans, welche Version letztendlich umgesetzt werden sollte. Allein schon der Name der Idee klingt vielversprechend: BMW Soul Fuel Challenge.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://www.bmw-motorrad.de/de/experience/…-challenge.html