Kellermann Lenkerendblinker BL 2000: WIE breit wird die nineT damit?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle Gemeinde,

    ich habe gerade die Breite des Tores vermessen, durch das ich ab März meine Ninette schieben möchte: genau 96 cm breit.

    Bei einer maximalen Breite von 89 cm müsste das ja passen :geht-klar .

    Aaaaaaber: Ich möchte mir ja die BL 2000 anbauen und DANN wird sie ja breiter :geschockt , aber WIE breit genau :0plan kann selbst "das Internet" nicht sagen, dafür braucht man nette Kollegen aus dem Forum :nicken .

    Könnte bitte jemand, der diese Kellermänner schon verbaut hat, mal nachmessen, wie breit die 9T MIT den Lenkerendblinkern ist, das wäre echt nett :daumen-hoch . Nicht, das ich mir da eventuell ein kapitales Eigentor schieße :weia .

    Und eine Einschätzung dieser Blinker wäre auch toll, NOCH habe ich sie nicht gekauft .

    Vielen Dank im Voraus ;)

    vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin Max,
    Spiegelbreit 89 cm, lenkerbreite mit den Kellermännern BL 2000 84 cm.
    Ergo passt immer.
    Die Kellermänner sehen dezent schön aus, fügen sich super vorne ins Erscheinungsbild ein und blinken extrem hell. LED halt.
    Würde ich mir immer wieder dran bauen, diese schönen Ochsenaugen.

    Driverboxer

  • Driverboxer: Danke :heil : You made my day :D

    Ich finde die modernen Kellermänner LED-Lenkerendblinker passen perfekt zur nineT mit ihrem "modern classic"-Look, denn einige ihrer Urahnen hatten ja auch Lenkerendblinker , wenn auch etwas "glubschige" :geschockt :pfeifen .

    Ich kann mich also auch noch auf die Kellermänner freuen: Yessssss :jubeln , super!

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Dich kann man ja leicht glücklich machen, was so eine Vorfreude aufs bike alles ausmacht :)

    Eine Alternative wären auch noch die Motogadget Disc, mir persönlich gefällt es besser das die die gleiche Größe wie die Griffenden haben, die kellermann sind ja etwas kleiner.. Aber ist halt nur ne Frage des Geschmacks.. Und darüber kann man nicht streiten und jeder sucht sich das passende aus.

  • Dich kann man ja leicht glücklich machen, was so eine Vorfreude aufs bike alles ausmacht :)

    Eine Alternative wären auch noch die Motogadget Disc, mir persönlich gefällt es besser das die die gleiche Größe wie die Griffenden haben, die kellermann sind ja etwas kleiner.. Aber ist halt nur ne Frage des Geschmacks.. Und darüber kann man nicht streiten und jeder sucht sich das passende aus.

    Hey, da stimme ich Jürgen zu. Deshalb hab ich sie auch so gut wie dran :D

    traue keinem schlanken Koch....