Und sie hat mich doch gekriegt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern hab ich die NineT nach genau sechs Monaten und einem Tag vom Händler geholt. Eigentlich wollte ich das Ding unangemeldet gleich wieder verscheuern, zu sehr hatte mich das Thema Lieferzeit und NineT einfach genervt. Meine bessere Hälfte hat mich aber überredet ("seit Jahren quatscht du mich mit diesem LowRider voll und jetzt willst nicht mehr haben...") und ich hab sie angemeldet. Verkaufen dürfte ja auch so kein Problem sein.

    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich wohl nicht die ideale Einstellung für das Abholen der NineT.

    Mein engagierter Freundlicher war sichtlich stolz, den nächsten Wartenden beglücken zu können.

    Ich bin nie eine gefahren, den Sound kannte ich nur aus dem Internet. Ich hab sie blind nach einem EICMA Besuch letztes Jahr bestellt, wie wohl die meisten. Und bei der ersten Begegnung kam mir der gleiche Gedanke wie im November in Mailand. "Mann, bist du klein, Motorrad".

    Wollte wohl eher das nächste Haar in der Suppe suchen, statt mich zu freuen.

    Ich hab dann auch gleich mal gefragt: "Tankrucksack habt ihr wohl eh nicht da oder? Ist wohl nicht lieferbar?"

    Nur um die Antwort zu bekommen: "Doch, ich hab noch einen da, kein Problem"

    Scheisse

    Tankrucksack ins Auto der Holden, Schlüsselübergabe und kurz die Frage nach dem Kill Switch und eventuell damit verbundener und bekannter Probleme. "Mit dem Schalterproblem kämpfen wir doch schon seit zwei Jahren" Also wieder nichts mit "pöser NineT"

    Ich hab mich dann doch artig bedank und rauf auf den Bock. Natürlich wie immer mit dem bei mir immer beim Motorrad abholen obligatorischen Gedanken "jetzt leg dich hier bloß nicht mit nem neuen Bike beim Händler im Hof auf die Fresse"

    Also Schlüssel rein, Startknopf gedrückt und...

    Mann oh Mann, haben die mir die DB Eater rausgeschraubt oder was? Is die laut für ne Serienanlage. Unfallfrei aus dem Hof gerollt, und zurück erst mal nach Hause.

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich hab für die 20km über 2 Stunden gebraucht :ablachen

    Als ich dann endlich auf die heimatlichen Gefilde gerollt bin und ich meiner Frau eröffnet habe, das ich das Ding auf keinen Fall verkaufe, erwiderte sie nur: "Sag ich doch"

    Viele Grüße

    Michael

  • Glückwunsch Michael, du wirst die Entscheidung nicht breuen :daumen-hoch

    Alles Gute,
    Pit

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ende gut, alles gut ... wünsche Dir viel Spaß mit der Ninette und immer schön oben bleiben.

    Gruß

    Dirk

  • Klasse, viel Spass!
    Hatte heute in Wiesbaden eine gesehen, wer war das WI-..90 gegen 16Uhr Richtung Autobahn a661 mit Rucksack am Buckel :)
    Kannst die DB eater noch raus machen, im Stau habe ich dich nicht gehört;) bist zwischen den Autos durch ...

  • Hey Michael, das klingt nach echter Begeisterung. Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir!
    Gruß,
    Andreas


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • :toeff Allzeit gute Fahrt :yeehaa

    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,
    Glückwunsch...............zu so einer mitfühlenden Frau. :D
    O.K, auch viel Spaß beim Dauergrinsen mit deine nine T. :daumen-hoch
    Gruß Ingo :bier

  • Hallo Michael,

    schöne Geschichte und viel Spaß mit dem neuen Motorrad. Wenn ich so etwas tolles lese habe ich das Gefühl, dass die folgenden Tage bis ich endlich in den Genuss komme, sich wie Kaugummi hinziehen.

    Gruß

    Dirk

  • Danke für die netten Glückwünsche, werde Ich beherzigen.
    Jetzt braucht sie schnell ein paar Kilometer für die erste Inspektion und am 6.6 geht es mit der NineT in die Dolomiten, statt mit der R.

    VG
    Michael

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michael, sollten wir uns in den Dolos noch über den Weg fahren ? Am 2.6. machen wir uns auf die "Socken" Unser Ziel sind die Pässe, sofern sie frei sind. Also immer schön die Lauscher aufstellen ob ein Art bekanntes Gebrubbel in der Luft liegt... :gucken

  • Hi Theo,
    Das Timmelsjoch is noch zu, aber sonst.....Pässe, Pässe, Pässe.
    Und dieses mal hoffe ich endlich mal das Stilfserjoch zu fahren, da war ich noch nie.
    Ich halte Augen und Ohren offen
    VG
    Michael

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk