Demnächst nineT Treiber ....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,
    angemeldet habe ich mich ja schon vor einiger Zeit, aber nun will ich mich mal kurz vorstellen, da ich meinen ersten „richtigen“ Beitrag erstellt habe (siehe Forumsaufkleber).

    Ich heiße Victor, bin 51 Jahre alt und komme aus Essen. Von hier aus treibt es mich meistens für eine Hausrunde ins Bergische. Das Sauerland und die Eifel werden bei den Tagestouren unter die Räder genommen.
    Mit 16 habe ich mein erstes Moped frisiert ohne dass es meine Eltern bzw. der Polizei auffiel. Dementsprechend konnte ich mit 18 mein erstes Motorrad erwerben, eine Yamaha XJ 550, danach kamen noch einige Japaner hinzu.
    Mit 30 habe ich eine kleine Pause gemacht, was wohl der familiären und beruflichen Situation wohl zugute kam.
    Aber Ihr kennt das: den Virus wird man nicht mehr los.
    Seit 20 Jahren fahre ich wieder Motorrad, und seit 2005 meine vierte BMW (2x R1100S und 2x R1200S). Nummer 5 wird dann zum Ende der Saison bei mir in die Garage eintreffen.
    Also, ich freue mich auf viele weiter interessante Beiträge und wünsche allen eine gute Saison!
    Gruß Victor

    vivo ergo veho

  • Herzlich willkommen & viele Spässe beim Lesen, Schreiben und irgendwann auch Fahren! :winken

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Victor,

    Willkommen im Forum, hast ja schon was feines gezeichnet! :D
    Viel Spaß bei der Vorfreude auf deine Nine T, das Warten lohnt sich! :daumen-hoch

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .