Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüsse an alle R9T Fahrer (und die die es noch werden wollen)!
    Ich habe mich letzte Woche spontan dazu entschlossen, mir eine zuzulegen und bekomme sie nächste Woche!
    Das ist wohl die kürzeste "Lieferzeit" des Forum... :D
    Der Grund ist simpel, Maschine stand bei einem befreundeten Händler auf dem Hof, weil der Kunde abgesprungen ist... :lachen
    Freue mich auf den Informationsaustausch!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,
    Willkommen im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft.
    Mit der Lieferzeit wirst du auf jeden Fall schon mal Gesteinigt, die Wartenden werden wohl schon beim Steine sammeln sein. :ablachen
    Auf jeden Fall bist du ja wohl ein Glückskind, so schnell das Moped zu bekommen.
    Viel Spaß damit und immer schön Oben bleiben!

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Markus, ist das denn nicht langweilig, fast ohne Vorfreude auf das Mopped zu steigen :D , oder gehst Du schon länger mit dem Thema schwanger?
    Herzlich willkommen, Bugge

    • Offizieller Beitrag

    Grüsse an alle R9T Fahrer (und die die es noch werden wollen)!
    Ich habe mich letzte Woche spontan dazu entschlossen, mir eine zuzulegen und bekomme sie nächste Woche!
    Das ist wohl die kürzeste "Lieferzeit" des Forum... :D
    Der Grund ist simpel, Maschine stand bei einem befreundeten Händler auf dem Hof, weil der Kunde abgesprungen ist... :lachen
    Freue mich auf den Informationsaustausch!!!

    Hallo Markus, herzlichen Glückwunsch. Der Neid sei dir gewiss !!! :D

  • Habe das Thema Lo Rider etc. natürlich genau beobachtet.
    Das Ergebniss hat gedauert, kann sich sehen lassen und hat mir sehr gut gefallen.
    Fahre noch einen 30 Jahre alten individuellen Boxer-Umbau der perfekt zur R9T passt, da habe ich nicht lange nachgedacht :0plan :D
    Vielen Dank für die Begrüssung, aber hatte ja nur Glück weil einer das Moped nicht wollte...

  • Hallo Markus,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß, obwohl ... ohne Wartezeit Ist's nur der halbe Spaß.

    Eine wesentliche Erfahrung die Dir leider abgeht und die Du nur schwer nachholen kannst :abfeiern

    Beizeiten mal ein Foto von Deinem Zweiventiler wär echt klasse

  • Hallo Markus,willkommen hier im Forum und viel Spaß, obwohl ... ohne Wartezeit Ist's nur der halbe Spaß.Eine wesentliche Erfahrung die Dir leider abgeht und die Du nur schwer nachholen kannst Beizeiten mal ein Foto von Deinem Zweiventiler wär echt klasse

    Ja genau. Da Du hier aber nur gute Menschen findest, bin ich gerne bereit Dir bei dieser Lebenserfahrung zu helfen.
    U.U. wäre ich bereit Deine Bella für die nächsten Wochen bei freier Kost und Unterbringung zu übernehmen. :D

  • Moin Markus,
    schon mal Lotto gespielt? Bei Deinem Glück lohnt sich das bestimmt.
    Herzlich Willkommen im Forum und wenn du SIE dann hast immer eine Handbreit Gummi unterm Reifen.

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

  • Beim ersten Forumstreffen schmeißt Markus eine Runde


    Da komme ich auch sowas muss bestraft werden :bier :bier auf jeden fall Glückwunsch du Glückspilz und immer eine Knitterfreie Fahrt !
    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    Hi Markus, warte doch auf den nächsten Regenschauer. So könnten wir dich gleich in eine andere Diskussion mit einbinden... :ablachen

  • Kölner waren mir schon immer suspekt... :denk:D

    Trotzdem willkommen hier, du Schmutzbuckel. :winken