Der Vollständigkeit halber...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • will ich mich dann auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Oliver, bin Mitte 40 und komme aus Hamburg. Beruf und Familie lassen meine jährliche Fahrleistung in den letzten Jahren mehr und mehr sinken, zuletzt kamen nur noch 6.000km zusammen und die Frau saß vielleicht noch 200km hinten drauf. Bedarf es dafür einer RT in vollem Ornat...? Eben!

    RT weg und RnineT im November bestellt, lt. Vertrag unverbindlicher Liefertermin im März! Die lokalen Vorstellungstermine werde ich wohl nicht schaffen, aber jetzt kann und will ich sowieso nichts mehr ändern... :D

    Geht auch das Reisen? Klar! Ich freu mich mal wieder ne Woche nur mit dem Tankrucksack und Kreditkarte los zu fahren... Man, hab zu 50% immer ungetragene Kleidung aus den RT Koffern geräumt, wenn ich zurück kam...

    Freu mich über dieses Forum und die kommende nineT Saison!

    Gruß Oliver

  • Hallo Oliver,
    willkommen und viel Spass hier im Forum. :rocker
    Hab mir auch gleich an meiner nineT den Tankrucksack und die Hecktasche mitbestellt,das müsste für eine Woche Touren langen.Und länger geh ich je nicht hab ja noch andere Hobbys :D.
    Gruß Peter

  • Hallo Oliver,
    Ist wie der Urlaubskoffer...das meiste kommt ungetragen zurück :heil ....ich freu mich, das die NineT ohne Schnickschnackaufnahme
    Für Seitenkoffer etc. Daher kommt...wie du schon sagst, Kreditkarte reicht und Unterhosen gibt es überall zu kaufen :klatschen

    Gruss Jo