Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Brems & Kupplungshebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn ich einen harten Mann treffe, grüsse ich ihn von dir. ;)


    Ich warte auf die kurzen Pazzos.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Georg,


    die Brems- und Kupplungsarmaturen sind meines Wissens baugleich mit denen der aktuellen R 1200 GS LC - haben zumindest identische Teilenummern. Also sollte alles, was an Hebeleien für die GS angeboten wird, auch an die Ninette passen. ABE ist dann ein anderes Thema.


    Gruß


    Dirk

  • Moin von Carbonharry, :D
    Also von ABM gibt es noch welche,........... Aber nicht in Gold.
    Kannste dir ja bei Goldkrämer mit Blattgold belegen lassen. :ablachen



    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Kauf dir welche bei Ebay aus China.die gibts in allen Farben, in Lang und Kurz. In China werden eh alle gefertigt, kosten aber dort nur 30,- . Hab ich schon an mehreren Maschinen verbaut und war immer zufrieden damit.


    Grüße, Micha

  • Nix da - muss elend teuer sein und "Racing" draufstehen, sonst taucht's nix! :yeehaa

  • Bevor ich nen neuen Thread aufmachen, wiederbelebe ich lieber den hier.


    Ich hab ja gestern den LSL Lenker montiert und Rizoma Lenkerendespiegel montiert.
    Jetzt kommen die Enden der Hebel allerdings ganz knapp an den Spiegelenden am Lenker an. Bei jedem Schaltvorgang ein kleines 'Klack'... geht natürlich garnicht. :brauen


    Ich brauch also Hebel, die ein klein wenig kürzer sind, ca 2 cm.


    DIe Rizomas sind erstens ( wie Rizoma immer ) schweineteuer und nicht in der Länge verstellbar. Steht auch nix dabei wie lang sie im Verhältnis zu den Originalen sind.
    Zweitens sind sie auch nicht klappbar.
    Bei den Wunderlichen ist's nicht viel anders.


    Ich hab jetzt die hier gefunden.
    MG-Biketec


    Hat die zufällig jemand ?
    Gibt's andere Kandidaten und Meinungen ?

    ... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Gerry,


    bin auch am überlegen. Die sehen echt wertig aus. Würde mir die klappbaren in schwarz montieren.
    Stehen leider keine Preise dabei.... :geht-klar

    :cool

  • Hi Gerry,


    bin auch am überlegen. Die sehen echt wertig aus. Würde mir die klappbaren in schwarz montieren.
    Stehen leider keine Preise dabei.... :geht-klar


    Ha doch, 98 Euro das Stück


    Und die die Joker genannt hat sind ja ein echtes Schnäppchen... nochmal 100 pro Stück teurer als Rizoma, alle Achtung :daumen-hoch

    ... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • stimmt, überlesen. 239 für beide inkl Versand.
    Das ist die gleiche Preisklasse wie die MG-Biketec

    ... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe schon von Anfang an die ABM montiert und kann diese nur empfehlen. :daumen-hoch

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • die abm schaun okay aus

    mit bikergruss :bier


    chris


    ich trinke lieber wein als bier


    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Dann werfe ich mal die deutsche Firma ABM ins Rennen, welche meine nineT zur Anpassung da hatten:
    ABM Brems- und Kupplungshebel


    Könnte bei meinem BMW Händler ja mal nachfragen, ob er mir einen Kontakt zur Firma vermitteln kann, wegen einer Sammelbestellung :denk:winken


    Gruß
    Thorsten


    Glaub mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden.

    ... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wenn der nur nicht alles mit seinem blöden W verunstalten würde...

    ... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • w wie wunderlich


    r wie rizoma


    .... muss halt jeder sxhaun, wo er bleibt

    mit bikergruss :bier


    chris


    ich trinke lieber wein als bier


    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seitlicher Kennzeichenhalter Rizoma bei Tasche Unit Garage 5

      • Würzi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      838
      5
    3. Badur

    1. Umbauten aus aller Welt 3,4k

      • 9T
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      413k
      3,4k
    3. Karsten

    1. LED Scheinwerfer 190

      • RolDo
    2. Antworten
      190
      Zugriffe
      30k
      190
    3. dacruso

    1. Die Schnorchelgalerie 48

      • dacruso
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      2k
      48
    3. dacruso

    1. Lenkerblinker m-Blaze Disc in Kombination mit Lenkerendenspiegel 1

      • Pillepalle
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      228
      1
    3. Ugi