Vorführmodell zum Verkauf entdeckt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Gemeinde,

    ich habe die Tage bei Könemann in Schneverdingen ein Vorführmodell zum Verkauf entdeckt. Abgabe

    Mitte Juli für ich meine EUR 14.600,-, incl. Überführung, Custom-Sitzbank und Höcker. Hat z.Z. 500 KM.

    Ich konnte mich nur schwer zurück halten das Teil für mich zu sichern, hab dann aber doch von abgelassen (Verkäufer war irgendwie desinteressiert....und einen 2. Vertrag brauche ich dann doch nicht)

    Für die, die Saison noch nutzen wollen sicher interessant :denk

  • Incl. LED-Blinker und Griffheizung und Kniepads und Öleinfüllschraube und Höcker mit Kissen und Custom-Sitzbank. Ich hab ja meine schon sonst wäre das sicher meine erste Wahl. Listenpreis so um die 16000 Euronen und jetzt ca. 14700€. Wenn man so die Angebote bei Internetanbietern sieht, finde ich das ein faires Angebot. Meine Meinung.

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

  • Eine Kiste kaufen, wo sich 15, 20 oder mehr Leute 2000 KM lang drauf ausgetobt haben, natürlich unter strikter Einhaltung der Einfahrvorschriften...? :freak

    Meins wäre es nicht. :daumen-runter

  • Nö, meins wäre es auch nicht. Aber manch einer wird es sich bei den derzeitigen Lieferzeiten überlegen. Ich habe am Samstag bei meinem Freundlichen gehört, daß er vor Frühjahr 2016 (in Worten: zweitausendsechzehn) nicht liefern kann. Erst habe ich es für einen flotten Spruch gehalten. Beim rausgehen habe ich jedoch jemanden getroffen, der am Freitag bestellt hat. Und nun rate die Lieferzeit...

    Was freue ich mich auf Oktober 2014!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ui..., dachte, du hättest deine schon lange... :geschockt

    Weil ihr auch immer eure Probefahrt-Bildchen als Profilbild nehmt... :ditsch:D

  • Die Verfügbarkeit ist sicher ein stärkeres Argument als 1000€ Preisnachlass. Aber bei einem so nahen Liefertermin wie Frühjahr 2015 kann ich mich ja entspannt zurücklehnen. :eis

  • Hey Bob, schön wäre es, dann wäre ich auch nicht so unzufrieden und könnte mich bei den Umbaudiskussionen besser beteiligen. Zuviel Theorie für mich bislang...

    Aber die Probefahrt war halt das Highlight bisher, da zehre ich immer noch von :-))) Und das ich gerne Jever trinke hat wohl auch jeder mitbekommen, das Bildchen konnte weg :) Was ist das auch für ein Eindruck, Bier trinken im Forum ...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk