Überwurftaschen für NineT Pure

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, ich suche Überwurftaschen für die NineT Pure, die ich ohne Abstandshalter (!)nutzen kann. Die müssen auch nicht die Größten sein, Fassungsvermögen von jeweils 5 Liter reichen vollkommen. Weiß da jemand welche? VG Rainer

  • Ich verstehe die Frage nicht so ganz...

    Das ist doch etwas nicht Motorradtyp spezifisches.

    Die passen alle mehr oder weniger gut (je kleiner desto besser!)

    Such Dir ein paar die deinem Style und Anspruch genügen und probier si aus.

    Ich habe die Ortlieb Speed Bags, die sind groß und wasserdicht, schlicht, dafür jetzt niocht so ultra stylig und aufgrund der Größe natürlich auch nicht so unauffällig! Trotzdem natürlich in der Beziehung besser als Koffer und eben ohne Träger zu montieren.

    Gibt aber natürlich noch unzählige andere.

    Einfach Überwurf - Taschen bei Google eingeben und auf 'Bilder' gehen und dich dann durchhangeln...

  • Für Dich kommen kleiner in Frage und wenns nix Showmäßiges sein soll auch mal beim Chinesen surfen... (die kleine Braune für 7,- €, paßt aber nur ne 1L-Colaflasche rein)

    ich hab für'n Urlaub immer so 70,- € Taschen vom LOUIS dran, werden mit Klett zusammengehalten und Ich hab die unterm Sitz verklettet.

    Sozius-Fußrasten verhindern dass die in die Speichen kommen, mit lösbaren Kabelbindern gegen flattern gesichert...


    image.png