Lenkerendenblinker und Spiegel Option 719 Euro5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Mitfahrer,

    ich würde mir gerne wieder die Lenkerendenblinker von Moto Gadget auf meinen Lenker montieren. Leider wurde mir mein altes Motorrad inkl. Blinker gestohlen.

    Nun habe ich ein RnineT Euro 5 mit den BMW Option 719 Spiegeln am Lenkerende.

    Hat Jemand von euch eine Idee wie man da , wenn überhaupt möglich, noch Lenkerendenblinker dran bekommt?


    Viele Grüße Mike

    IMG_2287-a.jpg

  • Ich kann Dir nur soviel sagen, daß die Lenkerenden, auf denen die Spiegel montiert sind, mit einer M12 Schraube im Lenker befestigt sind und innen einen Paßstift haben, damit die Spiegel in Position bleiben und sich nicht verdrehen können. Die Klemmung der Spiegel hat 32mm Durchmesser

  • Auch wenn es Finanziell schmerzt, würde ich alles von Motogadget nehmen. Mit den Spiegeln und Adaptern kannst du auch deren Lenkerendenblinker nutzen. Sehr saubere Lösung wie ich finde. Deine Spiegel kannst du einlagern oder verkaufen, dann schmerzt die Neuanschaffung nicht so sehr.:geht-klar

    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Auch wenn es Finanziell schmerzt, würde ich alles von Motogadget nehmen. Mit den Spiegeln und Adaptern kannst du auch deren Lenkerendenblinker nutzen. Sehr saubere Lösung wie ich finde. Deine Spiegel kannst du einlagern oder verkaufen, dann schmerzt die Neuanschaffung nicht so sehr.:geht-klar

    Gruß Ingo:bier

    Haben die Motogadget Spiegel einen anderen Durchmesser als die originalen zur Befestigung?

    MAKE LIFE A RIDE