Passen die 719er Speichen-Felgen zur E3? Lösungsansatz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht können wir das Rätsel zusammen lösen. Interesse bestand ja schon mehrmals.

    Meine Idee: Bei Ingo steht Rädertausch an. Ob man ihn bewegen kann, einen E3-ABS-Ring auf die Felge aufzulegen? :heil

    Der Ring hat einen kleinen Wulst, der eventuell im Befestigungsbereich an der Bremsscheibenaufnahme angeht.

    Was noch fehlt, wäre ein ABS-Ring. Hat jemand so einen und könnte ihn leihweise zur Verfügung stellen?

    Wenn NEIN, würde ich einen gebrauchten kaufen.

  • Vielleicht können wir das Rätsel zusammen lösen. Interesse bestand ja schon mehrmals.

    Meine Idee: Bei Ingo steht Rädertausch an. Ob man ihn bewegen kann, einen E3-ABS-Ring auf die Felge aufzulegen? :heil

    Der Ring hat einen kleinen Wulst, der eventuell im Befestigungsbereich an der Bremsscheibenaufnahme angeht.

    Was noch fehlt, wäre ein ABS-Ring. Hat jemand so einen und könnte ihn leihweise zur Verfügung stellen?

    Wenn NEIN, würde ich einen gebrauchten kaufen.

    Bei der E4/5 gibt es für die PVM (Schnitzer-) Felgen einen Adapter für das Vorderrad, den die E3 nicht braucht. Da ist irgendwie ein Unterschied

  • Mache ich gerne falls meine Felgen mal kommen.😂

    Ich würde nur sehr pfleglich mit den ABS Ringen umgehen, ich hatte mal einen verbogenen, hat man aber nicht direkt gesehen. Dann hast du richtig Spaß mit deiner Bremse.👍

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .