Lsl Lenkerend Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Moin moin,

Ich habe auch die Spiegel von LSL montiert. Laut dem Versandhändler sollen die Spiegel mit Ihren kurzen Ärmchen in die Original-Spiegelhalter montiert werden. In der Artikelbeschreibung steht extra, dass man nicht aussen seitlich an den Armen vorbeischaut sondern zwischen Körper und Armen eine gute Sicht nach hinten haben soll. Ich habe mich darauf verlassen und sehe nix! Habe jetzt alles ausprobiert, auch die Montage nach unten, dies kollidiert jedoch mit dem Tank. Rücknahme ist ausgeschlossen, weil schon montiert war. Als Lenkerenden-Spiegel ist das an meinem Scrambler keine Wahl. Rein optisch sind die LSL in Alu eloxiert sehr schön aber leider unpraktisch. Ich werde die Spiegel jetzt verkaufen, bei Interesse gerne melden unter juergenwww@gmx.d