Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kupplungshand zum Gruß


    Gib Gas, hab' Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Hallo,


    gestern war es soweit, die letzten 120km mit der Ducati abgespult und sie mit einem lachendem, einem weinendem und einem sehr schmerzhaften Hintern abgestellt - es kann nur besser werden.


    Bissel Papierkram noch gemacht und dann war es soweit und ich durfte endlich meine Kuh Elsa in Empfang nehmen. Ach Gottchen was bin ich schwer verliebt :verliebt

    e2.jpge1.jpge6.jpge8.jpge3.jpg


    Die ersten Meter noch etwas mit Bedacht, an die Lastwechsel beim schalten muss ich mich wirklich erst wieder gewöhnen, das hatte ich in der Tat vergessen wie heftig die sein können. Hat gleich wieder Erinnerungen an die Rockster hoch gebracht, halt eine Frage wie schnell man die Kupplung kommen lässt. Ansonsten ist der Motor ein Gedicht, einfach Wahnsinn wie der drückt. Beim Sound bin ich auch nicht enttäuscht, die Tüte bleibt so, klingt geil und auch nicht leiser als die Termignoni der Duc. Einzig im Schiebebetrieb fehlt mir das Brabbeln und Bratzeln der Duc, da macht Elsa schlicht und ergreifend: Nix :0plan

    Also, ich bin mega zufrieden und freue mich auf viele schöne Runden. Als nächstes wird dann geschaut was man so umbauen kann, gibt ja doch bissel Zubehör, hauptsächlich für die Optik würde ich mir bissel Geraffel ranschrauben. Handprotektoren find ich sexy und die bringen 3km/h mehr im letzten Gang. Vielleicht noch das Heck umbauen und was für die Zylinderköpfe ohne gleich in Richtung Gitterrohrrahmen zu verfallen. Mal sehen.


    Grüße, Benni

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :altersack