Heckrahmen Pure und Urban GS identisch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    sind die Heckrahmen der Pure und Urban GS identisch? Würde mir gern den Arrows Pro Race für die Urban GS für meine Pure bestellen. Passt das von den Montagepunkten, oder sind die Heckrahmen anders?

  • Moin,

    die Heckrahmen unterscheiden sich einzig im Aufnahmepunkt für die Schalldämpfermontage und sind untereinander kompatibel.

    Für die Pure wird also entweder der Heckrahmen einer UGS oder Scrambler benötigt, oder, bei Solobetrieb, ein entsprechender, einzelner ESD Halter.

    BlackStar

  • Beim Arrow sollte die Adapter Auspuffhalterung mit dabei sein-Meine UGS hatte auch eine gerade Tröte dran. Da habe ich die Scrambler-Anlage angebaut, musste mir aber einen Halter aus Edeldtahl anfertigen (ähnlich Arros) diehe BildAuspuff.jpg Der wird am hinteren Bolzen vom Sitz-Dreieck mit verschraubt

    Grüße