Moin aus Hildesheim / Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • der Kniewinkel sieht aber nicht sehr entspannt aus und 199cm ist der Fahrer sicherlich auch nicht. :lachen

    Sonst gefällt sie mir auf den den Blick ganz gut

    Da kann man, wenn sie denn so kommt, auch schon mal drauf hoffen, dass die ab Werk schon optional ein deutlich höheres Fahrwerk erhält. Nicht Option 719 , sondern Option 919, die dann in die Höhe geht und eine Reminiszenz an die HP darstellt.

    Ansonsten übernimmt ein Tuner die Aufgabe, die dann das BMW Marketing mal wieder liegen liess..

    Zudem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass der Fahrer bei den Erlkönigaufnahmen tatsächlich auch zu den langen Kerls gehört. Kann mich aber auch irren, errare humanum est und so.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von N4000 (5. Dezember 2023 um 17:17)

  • Moin Christian

    Willkommen im Forum :)

    In Hannover und Umland gibt es einen Stammtisch der sich ab und zu zum gemeinsamen fahren trifft. Wenn es wieder wärmer wird und du Interesse hast dann melde dich.

    Gruß aus Hannover

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Moin Christian

    Willkommen im Forum :)

    In Hannover und Umland gibt es einen Stammtisch der sich ab und zu zum gemeinsamen fahren trifft. Wenn es wieder wärmer wird und du Interesse hast dann melde dich.

    Gruß aus Hannover

    Andreas

    danke für die "Einladung". Da komme ich gerne drauf zurück.

    Sind das nur BMW Fahrer oder ein allg. Stammtisch?

  • danke für die "Einladung". Da komme ich gerne drauf zurück.

    Sind das nur BMW Fahrer oder ein allg. Stammtisch?

    Zu 95% R9T Fahrer.

    Wir haben aktuell einen Triumph und einen Husqvarna Fahrer :toeff

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • :ditsch

    Tschuldigung :heil hab unseren jüngsten vergessen der fährt "noch" KTM und ist "noch" in der Findungsphase... aber das wird schon... :bier :toeff :toeff :toeff

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !