Zubehör Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter/Kupplung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 2,5 Nm ist sicherlich deutlich weniger als handfest. Aber es kann ja auch sein , dass der Fräser einen Fehler gemacht hat. Dafür Zubehörteile gleich so nieder zu machen ist doch nicht fair. Ich denke die Deckel sind von Raisch. Da schreibst du kurz eine Email oder rufst kurz an, und schon hat man man am nächsten Tag einen neuen Deckel. Wir haben davon schon hunderte verkauft und daher ist es offensichtlich ein Einzelfall . Sorry dafür

    Gruß

    Rainer

    Sofern aus Deiner Quelle sollte es sich sicherlich um einen Einzelfall handeln.

    Und ganz klar, Du bist tatsächlich sehr hilfsbereit! Das kann ich bestätigen!

    Nur funktioniert das Original in der Regel einfach sehr gut.

    Gruß

    Thomas

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21