Ich möchte meinen absenkbaren Motorradanhänger Eiler Treiler 750 wegen viel zu seltener Nutzung verkaufen. Er lässt sich zudem zusammenfalten und hochkant lagern. Die verwendeten Komponenten, das Funktionsprinzip und die Verarbeitung sind wirklich sensationell. Kontakt hier oder über Kleinanzeigen möglich. Standort ist bei Frankfurt am Main.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Wat fü´n Aufwand und EIN (!) Mopped zu transportieren.
Da kann ich mithalten.
Gebremster Zweiachsanhänger, mit Schiene, Zurrschlaufen (vorne und hinten) und - wichtig - mit Vollplane (vorne und hinten, rechts und links sowie oben).
Da kommt kein Regen, kein Dreck während der Fahrt ans Mopped.
Kurz vor dem Ziel lasse ich den Anhänger stehen, lade das Motorrad ab und fahre die letzten Meter mit dem Mopped.
So komme ich als "Held" der Landstraße, durchgestylt, trocken, entspannt an.