Motorrad-Transport

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte meinen absenkbaren Motorradanhänger Eiler Treiler 750 wegen viel zu seltener Nutzung verkaufen. Er lässt sich zudem zusammenfalten und hochkant lagern. Die verwendeten Komponenten, das Funktionsprinzip und die Verarbeitung sind wirklich sensationell. Kontakt hier oder über Kleinanzeigen möglich. Standort ist bei Frankfurt am Main.


    ninet-forum.de/attachment/55979/ninet-forum.de/attachment/55976/ninet-forum.de/attachment/55978/

    Wat fü´n Aufwand und EIN (!) Mopped zu transportieren.

    Da kann ich mithalten.

    Gebremster Zweiachsanhänger, mit Schiene, Zurrschlaufen (vorne und hinten) und - wichtig - mit Vollplane (vorne und hinten, rechts und links sowie oben).

    Da kommt kein Regen, kein Dreck während der Fahrt ans Mopped.

    Kurz vor dem Ziel lasse ich den Anhänger stehen, lade das Motorrad ab und fahre die letzten Meter mit dem Mopped.

    So komme ich als "Held" der Landstraße, durchgestylt, trocken, entspannt an.

    :ablachen

  • Ja, so fuhr mal ein Bekannter von mir mit seiner damals nagelneuen FJ1100 zum Elefantentreffen nach Bayern. Vom Hotel aus hat er sich dann am nächsten Tag auf den letzten Kilometern zum Ort des Geschehens auf leicht glatten Straßen zweimal auf's Maul gelegt. Danach war dann eine größere Reparatur fällig

  • Du bist schon ein echt bemerkenswertes Kerlchen. :brauen

    #

  • Du bist schon ein echt bemerkenswertes Kerlchen. :brauen

    Danke für die Blumen. :blumen

    Ich bin auch ein putziges Kerlchen. :lachen

    Du hast das lachende Emoji gesehen?

    Frag mal "helmutausb" nach einigen super coolen Junges am Café Hubraum :ablachen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ueffes (30. September 2023 um 20:24)